was hab ich denn davon, wenn ich so eine d1 prepaid karte besitze oder congstar-karte?
Congstar Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben für 0€
-
-
-
eine D1 Karte hast dann, mit der du .äh.....ah ja....Billig Telefonieren kannst.
-
Andere Adresse:
https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=tiefpreistipp -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hi,
muss noch mal nachfragen, habe am 17.04.2008 bestellt aber noch keine Karte bekommen und auch keine Email - ist da was schiefgelaufen oder is das der übliche Ablauf und die Karte und Email kommen noch?geduld, geduld ...........
-
Auf meiner Karte aus der Aktion sind nur 5€ SGH trotz Eingabe des "persönlichen Gutscheins" bei Ferischaltung. Ist allerdings erst eine halbe Stunde her.
Dauert das oder ist was schiefgelaufen?
-
halbe Stunde? Das dauert bei einigen mehrere Stunden. Also Geduld junger Mann :cool:
-
Freigeschaltet ist sie ja schon.
Machen die die Aufbuchung der 5€ Bonus nochmals getrennt?
-
Freigeschaltet wird sie ja automatisch. Die extra 5€ werdem später drauf gebucht.
-
Nö, musste mein Daten bei http://www.congstar.de/freischaltung eingeben und einen Account einrichten.
Bekam vorher immer ein "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen".
Danach kam eine Freischaltungs-email und die Karte buchte ein.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer Hi, muss noch mal nachfragen, habe am 17.04.2008 bestellt aber noch keine Karte bekommen und auch keine Email - ist da was schiefgelaufen oder is das der übliche Ablauf und die Karte und Email kommen noch?
Kann sein dass keine kommt, falls du schon eine gratis Congstar Karte hast..
Ich hatte 2 in der aktuellen AKtion bestellt, eine für mich, und etwas später eine für ein Familienmitglied. Meine ist (noch) nicht da, die andere dafür heute gekommen. Ich schätze meine kommt nicht mehr, und dass es daran liegt, daß ich auf meinen Namen schon in einer früheren Aktion eine Congstar Karte bekommen habe, vielleicht hatte ich dieselbe Email Adresse verwendet ... Eine Mail Bestätigung habe ich für keine der 2 bestellten Karten bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!