Congstar Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben für 0€

  • Der scheint bei Dir einfach das untere Kästchen nicht anzuzeigen... Mach mal testweise den Adblock aus!

  • ich habs mal getestet;


    Adblock plus ist dafür verantwortlich, dass das zweite Kästchen nicht angezeigt wird.


    Ich habe auch 2 Listen, Dr. Evil und die Cedric-Liste abonniert dafür ... na ja, sonst habe ich noch keine Nachteile feststellen können.

  • Sodele Karte kam gestern, über die, in dem Schreiben, angegebene Adresse von congstar freigeschaltet und dabei wie angegeben den Gutscheincode eingegeben... Heute wurde die Karte aktiviert, allerdings sind nur 5,- drauf.


    Kann das einer bestätigen, oder dauert das nur ne Weile, bis der rest des Guthabens gutgeschrieben wurde?

  • Hi,


    bei mir ist die Karte leider noch nicht da, und eine Bestätigungs-Email habe ich auch noch nicht erhalten, oder kommt die Email zeitgleich wie die Karte per Post ankommt?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Habe heute 3 Karten bekommen. Keine angst,nicht alle für mich. Habe sie freigeschaltet + nach der sms (gewinner an die 82280) waren noch 4,88€ drauf. Aber wenn noch 5€ kommen,ist ja Fanta. Gruss aus Braunschweig

    rambo

  • nun habe ich Trottel beim Freischalten den Gutscheincode vergessen zum eingeben. Also ich habe den Code auf Papier aber online nicht eingetragen.
    kann ich das noch irgendwo nachholen?

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    nun habe ich Trottel beim Freischalten den Gutscheincode vergessen zum eingeben. Also ich habe den Code auf Papier aber online nicht eingetragen.
    kann ich das noch irgendwo nachholen?


    Leider nicht, eine nachträgliche Eingabe ist weder auf der Homepage noch durch den Kundenservice möglich.


    Versuchen kannst du es zwar mal, aber nach den Erfahrungen im Forum hier stehen die Chancen leider nicht sehr gut, dass der Code irgendwie noch berücksichtigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!