10€ sind da, man muss also wirklich nur abwarten
Congstar Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben für 0€
-
-
-
Hallo.
Mein Karte ist auch gestern gekommen, habe sie heute vormittag dann Freigeschalten und auch die E-Mail bekommen. Ich kann auch schon telefonieren, hab vollen empfang, jedoch steht bei mir noch kein Netzbetreiber im Display, ist es also doch noch nicht vollständig Aktiviert?
Wenn ich eine GPRS Verbindung aufbauen will kommt zudem "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die TMobile Wap Settings sind Korrekt.
Kann jemand helfen?
Grüße
-
Das kein Congstar/Brteiber angezeigt wird ist normal. Liegt am Handy. In meinen 3 Sony Ericsson Handys steht der Betreiber aber im Siemens steht er nicht drin. Soll laut Congstar an den Handys liegen da der Betreibername dem handy unbekannt ist, laso einfach neue Handysoftware aufspielen und gut o. so lassen. wenn de kein Netz hast steht eh Netzsuche da
-
Alles klar, danke für deine Antwort. Es ist zwar die neueste Software drauf, aber das Handy ist halt ein N6100, von daher nicht verwunderlich das der Betreiber nicht erkannt wird
Das Problem mit der GPRS verbindung ist aber noch nicht gelöst, ich habe ja automatisch von congstar die einstellungen geschickt bekommen, aber funzt nicht...ob das auch am handy liegt? Mit meiner Simyo lief im 6100 alles bestens.....
Grüße
-
und siehe da.. Es hat doch geklappt! Hatte die hoffnung schon aufgegeben,aber die simkarte war heute im briefkasten! Volle 12 tage wartezeit,aber hat sich doch gelohnt..
-
eine doofe Frage mal an die Runde:
ich finde nirgends diesen besagten "gutschein code" für congster. Ist die Aktion schon abgelaufen, oder bekommt man den code per mail zugesandt?
-
Also ich musste gar keinen Gutschein-Code eingeben gerade.. Feld einfach frei lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Andere Adresse:
https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=tiefpreistippHallo,
hätte da eine Frage:
Muß ich bei diesem Angebot beide Häkchen setzten? Habe nur das 1. gesetzt.
Seitdem warte ich immer noch auf die Bestätigungs email.
Kann mir da jemande einen Tip geben?Grüße
dm007 -
Nein, muss nicht. habe auch nur beim ersten Feld für die AGB angekreutzt. Meine Karte habe ich auch so 2 Wochen nach Bestellung bekommen. Da steht dann im Schreiben nen Gutschein Code drin wie man an die 10€ kommt.
Hab meine alte Vetragskarte rausgeschmissen und werde jetzt nur noch die Congstar Karte nehmen.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Und hast Du eine Bestätigungsmail erhalten?Mein Vertrag läuft demnächst ab und da wäre es dringend schön, daß die Karte bis dahin eintrifft...
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!