Nues vom 3560
Nokia.com hat eine offizielle Pressemitteilung gemacht zum
Nokia 3520
Nokia 2160
und
Nokia 3560
Quelle: [URL=http://www.nokiausa.com/about/newsroom/article/1,2105,1005,00.html]Nokia.com[/URL]
gruß
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nues vom 3560
Nokia.com hat eine offizielle Pressemitteilung gemacht zum
Nokia 3520
Nokia 2160
und
Nokia 3560
Quelle: [URL=http://www.nokiausa.com/about/newsroom/article/1,2105,1005,00.html]Nokia.com[/URL]
gruß
chris
N 3650
Hallo, Leute,
hatte wirklich das 3650 gemeint. Wollte damit aber keine posts über Spekulationen über Nokias neue Modelle lostreten. Da blickt ja eh keiner mehr durch, oder?
Allerdings hat sich S/E ein bißschen Nokia angeschlossen und bringt vom T68 eine "i" Variante raus. Infos hier:
http://threegmobile.net/gallery/
Sorry nochmal für meinen Tippfehler. Leider bleibt uns aber trotzdem das Speicherproblem bei "unserem" 7650 weiter erhalten.
Gruß vom
Sackgesicht
PS: Muß noch was loswerden zum Bild vom 3560 oben: Sorry, Nokia, aber das sieht dermassen nach Siemens aus, ich glaube kaum, daß ein echter Nokianer sowas kauft. Oder?
Soll das jetzt ein Scherz mit der i-Version des T68 sein?? Das T68i gibt es schon seit fast einem Jahr!! Wäre nett wenn du mich mal aufklärst was du damit meinst...
Gruß, datmoe
Ich hab an meinem Notebook schon jede Schnittstelle mal benutzt auser den MMC-Slot! Wofür ist der denn gut?
Hallo Mike100,
mmc = multimedia-card, das ist ne art externer "massenspeicher" für daten, wie z.B. Bilder, MP3, Wave, ect. ..... für alles was man sich vorstlellen kann auch video z.B.
@ Sackgesicht:
mit "verschrieben" hat das wenig zu tun, da du beide typen genannt hast ist ein irrtum nahezu ausgeschlossen. sieh mal:
Zitat
(...)Jo, 3650 und 3550, die nächsten Nokias, haben MMC-Slot(...)
und was das T68 un der i-Version angeht. Der Scherz darin war mir leider nicht ersichtlich, kannst du ihn mir erläutern? Wäre supernett :top:
gruß
chris
Re: Nues vom 3560
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
[...]
Nokia 3520
Nokia 2160
Nokia 3560
[...]
Sag mal, mit dem 2160 meinen die wohl kaum ein neues Gerät aus der 2100-Reihe, sondern ein Gerät der 21XX-Reihe...:
Zitat
Nokia (NYSE: NOK) today announced the world's first TDMA handsets with full-color displays, continuing a tradition of Nokia firsts in the TDMA market, including the world's first dual mode IS-136 TDMA/AMPS handset, the Nokia 2160 phone, and the world's first GAIT compliant TDMA/GSM/AMPS phone, the Nokia 6340 handset.
Das sieht dann so aus:
Oder soll es ein neues 2160 geben, das wie unser 2100 (und nicht wie unser 2110) aussieht?
Die neuen Bezeichnungen sind echt dämlich...
Ich denke, gemeint ist das erste TDMA/AMPS dualband-trimode Phone, das 2160 (siehe Bild), dessen Tradition nun mit einem Farbdisplay-Gerät fortgesetzt wird (3520 singleband-dualmode und 3560 dualband-trimode TDMA/AMPS).
Gruß
AT
equinox: Ich habe das 100 nachträglich reingesteckt, als der Adressaufkleber schon drauf war, daher war es ganz unten Hauptsache, du hast 7 Geräte gefunden :p
Dies:
ist zwar unwarscheinlich, aber dennoch amüsant SCNR
ich glaube eher an dies hier:
gruß
chris
EDIT: kann wer ein bild vom 3520 besorgen?
EDIT2: Habe mmir grad die Presseerklärung noch mal genau angeshen, die schwafeln da was von nem triband 6340 mit farbdisplay und java, das gleiche gilt beim 2160... wäre ja idiotie, aber das 6340 mit farbdisplay würde von mir (wenn wirklich gsm-triband) gekauft werden, von wegen cark 91 und so...)
[QUOTE] Original geschrieben von equinox
Hallo Mike100,
mmc = multimedia-card, das ist ne art externer "massenspeicher" für daten, wie z.B. Bilder, MP3, Wave, ect. ..... für alles was man sich vorstlellen kann auch video z.B.
[QUOTE]
Allso sowas enliches wie SD-Card und smart Memory Card, oder?
Mit wieviel speicher bekommt man die den?
8MB, 16MB, 64MB und IMHO für auch für 128MB
Zitat
IRVING, TEXAS - Nokia (NYSE: NOK) today announced the world's first TDMA handsets with full-color displays, continuing a tradition of Nokia firsts in the TDMA market, including the world's first dual mode IS-136 TDMA/AMPS handset, the Nokia 2160 phone, and the world's first GAIT compliant TDMA/GSM/AMPS phone, the Nokia 6340 handset. With features such as Java capability, custom color wallpapers, MIDI ring tunes and two-way text messaging with e-mail support, the color-screen Nokia 3560 and 3520 phones allow TDMA operators to offer many of today's most-wanted features on their existing networks. Shipments are expected to begin during the second quarter of 2003.
So, ich übersetze mal frei:
Nokia hat heute die weltweit ersten TDMA-Handys mit Farbdisplay vorgestellt, womit die Tradition fortgeführt wird, dass Nokia als Erster auf dem TDMA-Markt tätig wird, angefangen beim weltweit ersten dualmode TDMS/AMPS Handy, dem Nokia 2160 und dem weiltweit ersten Telefon nach GAIT-Standard (TDMA/GSM/AMPS), dem Nokia 6340. Mit Features wie Java, persönlichen Hintergrundbildern, MIDI-Klingeltönen und SMS-Versand mit Email-Unterstützung [ich denke wohl mal SMS-to-Email] ermöglichen es die Nokia 3560 und 3520 mit Farbdisplay den TDMA-Netzbetreibern, die aktuellsten und begehrtesten Features anzubieten. Auslieferung beginnt voraussichtlich während des 2. Quartals 2003.
FAZIT: Das 2160 und 6340 haben nichts mit Farbdisplay am Hut, sie werden nur als Beginn einer Tradition zitiert, so wie ich es oben schon geschrieben habe.
Nokia wird 100%ig nicht noch ein zweites 2160 bauen!! Der Name ist bereits vergeben, siehe mein Posting weiter oben! Das 2100 wird wohl gar nicht in den USA erscheinen, da dort die 12xx-Reihe den Einstieg bildet. Das 2100 ist nur für den europäischen Markt als EInstig gedacht (Vermutung / logische Schlussfolgerung).
Gruß
AT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!