Was ist das 3550?

• lest mal folgendes statement:

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=274736#post274736

• Nein, das heisst auch dort 3650 .

Über das 3550 habe ich auch nichts gefunden und noch nie davon gehört!

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• also bei google gabs diverse seiten (keine bilder :flop: ) die davon was berichteten. allerdings ist mein russisch ein wenig eingerostet... ;)

vilelicht was ja unser "sackgesicht" ;) mehr darüber?

wäre schön wenn er was dazu sagen könnte

ich würd mich schief lachen wenns ein 3510i mit int. kamera und/oder pop-port wäre...

PS: hi martin, danke für die geräte, die sind der hammer! vorallem das 63er.
    das 3585 mit der antenne zum rausziehen *lol* sag ich da nur....

gruß

chris

• Google.de

das sieht für mich eher sehr stark nach ner ami-version des 3530 aus.... danke dir :top:

HIER gabs bei mir 4 Treffer die reell auf ein 3550 hinweisen, jeweils russiher herkunft, manche wllens verkaufen.... :confused:

• Diese Links habe ich auch schon durchforstet, aber nix gefunden. Auf der ganzen Seite steht nicht einmal 3550... :rolleyes:

Vielleicht wollten die 3350 schreiben? Passiert mir bei 6110 und 6610 auch manchmal, dass ich mich da vertippe...

equinox: Fein, Chris, dass dir der "Osterkarton" gefällt ;) Weißt du nun, warum ich ihn so genannt habe? :D

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• hier mal ein Bild vom 3560:

Eine Site dazu

@ Alfa.Tiger: Jo ich weiss nun was der "Osterkarton" ist, hab mich dumm und dämlich gesucht, hätte fast das Nokia 100 entsorgt weil es ganz unten lag... :rolleyes:

• das wäre super, allerdings fehlt dem 3560 sowie auch dem 3530 die mmc-card.

"sackgesicht" hatte beschrieben, das dieneuen nokias mit mmc das 3650 und das 3550 wären!

ausserdem wäre es sehr unlogisch ein 3510i mit mmc rauszubringen. bei 4-stimkigen polys, keine kamera, kein irda/BT für datenübeertragung.

vielleicht wird es eine art 5510-nachfolger? also alà handy-mp3-player?
    nur dann hätte es nutzen!

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!