Das komische daran ist ja, das bei manchen die # Taste noch funktioniert und bei anderen nicht mehr :confused:
Achtung! Bugs in der neuen 20.0.016 fürs N95 8GB
-
-
-
Dann sollten mal die Productcodes verglichen werden, vermutlich sind die verschieden...
-
Zu dem Wecker-Problem: Bei meinem alten N73 war es so, dass die Töne/Songs, die man als Weckton auswählen wollte, unbedingt im Ordner "Sounds\Digital" sein mussten. Über WMP synchronisierte Songs, die im Ordner "Music" auf der Karte waren, wurden nicht erkannt (im Music Player natürlich trotzdem).
Könnte also daran liegen, dass die Lieder nicht im richtigen Ordner sind.Werde es nachher selber mal mit der aktuellen Firmware auf dem N95 ausprobieren, ich hoffe doch, dass es immer noch klappt, womit soll man sich denn sonst wecken lassen? :confused:
-
Das Wecker Problem ließ sich bei mir beheben, indem ich das Phone mit dem Affengriff Resettet habe. Das einzige was immer noch nicht geht (mich aber auch nicht weiter stört) ist die #-lautlos Geschichte ...
Grüßle
Mike
-
Hatte das Problem auch, nachdem ich mit dem
Produktcode "0558787 - United Kingdom CV (mit Language Pack EURO1)"
upgedatet hatte. Hab das ganze jetzt nochmal mit dem
Produktcode "0564947 - Turkey CV (mit Language Pack EURO2!)"
gemacht, da meins ja eigentlich PC 0550359 hat, und das ist ja EURO2 ist. Und siehe da, kann jetzt wieder problemlos umschalten
Ich hoffe mal, das hilft jetzt einigen weiter.Gruß Bj
-
Könnten wir Bugreports der neuen Firmware solange zurückstellen, bis die ersten Euro2-Firmwares raus sind und keine Deutschlandgeräte mit beliebigen Produktcodes vergewaltigt werden?
Ein gebrandetes entbranden um schneller an eine neue FW dran zu kommen kann ich nachvollziehen, selber schon gemacht, aber was sich manche hier antun ist schon krass. Kann natürlich jeder für sich entscheiden, aber bitte keine Bugreports bei sowas.
-
Das ist doch kein Bug. Manche Geräte unterstützen die Funktion und manche eben nicht.
Mein 0558787 konnte das weder vor noch nach dem Update.
-
Das meinte ich ja auch. Es gibt subtile Unterschiede zwischen den diversen Produktcodes. Teilweise sind Funktionen ganz einfach anders, teilweise passt die Firmware nicht ganz zur Hardware.
-
also ich habe gerade das neue FW update mit dem NSU gemacht,und es läuft alles einwandfrei.die oben benannten bugs kann ich ergo auch nicht bestätigen...
-
Die Geschichte mit Lautlosschalten über # ist ja auch kein Bug sondern einfach davon abhängig was für einen Productcode du hast und ob die Funktion in dieser FW aktiviert ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!