Achtung! Bugs in der neuen 20.0.016 fürs N95 8GB

• Ich mach mal lieber nen neuen Eintrag auf, da der sonst gleich wieder untergeht.

Jedenfalls gibts schon 2 Fehler in der neuen Firmware, die den einen oder andren evtl. überlegen lassen das Update machen zu lassen:

- Der Wecker nimmt keine MP3s mehr an
    - #-Taste schaltet nicht mehr auf lautlos und zurück

Muss man schon schwer überlegen, ob einem das ASR wirklich Wert ist :) Falls jemand noch was auffällt dann immer hier rein damit ...

Grüßle

Mike

• :eek: ich hab das Handy bei einem NSP abgegeben(Slider!!!)und die werden mir wohl die Software ebenfalls automatisch updaten...

• Re: Achtung! Bugs in der neuen 20.0.016 fürs N95 8GB

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich mach mal lieber nen neuen Eintrag auf, da der sonst gleich wieder untergeht.

Jedenfalls gibts schon 2 Fehler in der neuen Firmware, die den einen oder andren evtl. überlegen lassen das Update machen zu lassen:

- Der Wecker nimmt keine MP3s mehr an
    - #-Taste schaltet nicht mehr auf lautlos und zurück

kann ich nicht bestätigen, es funktioniert alles so wie es soll !

• Das mir dem wecker kann ich nicht bestetigen bei mir kann man mp3 als weckton benutzen

Nokia N96 16GB+8 GB SD
    Firmware 11.101

• Den Wecker-Fehler meine ich gab es auch bei der letzten neuen Version für das N95-1. Hast du etwa die Einstellungen bzw. ein komplettes Backup nach dem Flashen zurückgespielt?

Hast du nach dem Flashen das N95 8GB formatiert?

Grundsärtzlich sollte man kein Backup bis auf Kontakte und Termine zurückspielen und bei Problemen immer erstmal das Mobiltelefon formatieren. Das hat bisher meistens geholfen.

• Also ich habe mein Handy jetzt auf den neusten Stand gebracht und ja den Bug mit der # Taste um zwischen lautlos und allgemein umzuschalten kann ich bestätigen. Ich habe die Firmware 3 mal rüber gespielt und ein Hardreset habe ich auch gemacht. Dieser Bug ist un bleibt.... :confused:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Das ist vermutlich gar kein Bug, du könntest wenn du 2 Leitungen hättest mit der #-Taste umschalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!