Ebay - Neue AGB´s

• da gibt´s richtlinien! kann man alles beim netten finanzamt nebenan erfragen...
    für privatluete liegt die grenze bei ca 1500euro meine ich gelesen zu haben.

PS: da kann man auch ganz anonym (z.b. als privater powerseller der sich das geld lieber sparen will als steuern zu bezahlen) anrufen und sich erkundigen! ohne dass man angst haben muss!

• So, hier einmal die Antwort von eBay.de, welche soeben eintraf:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    da gibt´s richtlinien! kann man alles beim netten finanzamt nebenan erfragen...
    für privatluete liegt die grenze bei ca 1500euro meine ich gelesen zu haben.

PS: da kann man auch ganz anonym (z.b. als privater powerseller der sich das geld lieber sparen will als steuern zu bezahlen) anrufen und sich erkundigen! ohne dass man angst haben muss!

beziehen sich die 1500 € auf ein Monat oder auf ein Jahr? Ich denke mal auf ein Jahr.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

beziehen sich die 1500 € auf ein Monat oder auf ein Jahr? Ich denke mal auf ein Jahr.

Das würde mich auch interessieren. Und wie sieht es mit den Leuten aus, die quasi kein Einkommen haben. Ging bis vor ein paar Tagen noch zur Schule. Weiß vielleicht jemand näheres?

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!