N82 und Crystal Case Cover

• Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem N82 und den Crystal Case Covern gemacht?
    Seit ich mein N82 habe, habe ich schon annähernd ein Dutzend von diesen Dingern verbraucht, weil immer wieder oben rechts die Ecke regelrecht auseinander broselt. Anfangs habe ich es auf die schlechte Verarbeitung des N82 geschoben, seit Montag ist das aber wieder in Ordnung - mein NSC hat einer neue Oberschale bestellt und montiert - aber jetzt ist gerade eben das zweite Cover seit Montag zerbröselt :( :confused:
    Hat sonst noch jemand das Problem? Habe auch schon diverse Hersteller bzw. Anbieter verwendet, also ebay oder Händler am Ort...

iPhone 14 Pro max

iPhone 13 Pro max

iPhone 12 Pro

iPhone 11

...

• Bei mir ging es auch gleich kaputt. Ich glaube, daß Ding ist einfach sch****e!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• habe auch mit Crystal Cases nur schlechte Erfahrung gemacht... genauso wie bei Dir haben sich schön langsam die Ecken verabschiedet - und das bereits nach wenigen Tagen.

Hab dann Modelle der Crystal Cases BLACK ausprobiert und nur gute Erfahrung damit gemacht. sehr robuste, flexible Schale.
    sind selten zu finden, aber wenn Du eine abkriegst, freu Dich :)

Habs bei meinem W850i jetzt fast ein Jahr drangehabt - immer noch keine Bruchstellen :)

WICHTIG: Du darfst NICHT die Crystal Cases nehmen, die den durchsichtigen entsprechen und nur mattiert sind. Die BLACK-Version die ich meine, hat ne ganz andere Beschaffenheit des Kunststoffes

• Habe auch sehr schlechte Erfahrugen mit diesen Dingern gemacht. Ein Tag im Einsatz und schon war es an einer Stelle geborchen... Die 6€ dafür hätte ich auch besser investieren können! :mad:
    Kennt den jemand von euch eine qualitativ hochwertige Schutzhülle für das N82 die lange hält?

• also generell hatte ich bisher mit den Crystal Cases nur gute Erfahrungen - hab sie schon für etliche Handys gehabt und bin immer gut damit gefahren, nur jetzt mit dem N82 so'n sch...werde mal nach der "schwarzen" ausschau halten, die hab ich auch für's N73, klasse teil...bin aber erleichtert, dass nicht nur ich so' Pech mit den Dingern hab...obwohl mir das natürlich leid tut für jeden, der sein Geld für so'n Mist ausgegeben hat, wie ich...let's wait and see

iPhone 14 Pro max

iPhone 13 Pro max

iPhone 12 Pro

iPhone 11

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!