Sind mit dem Handy Downloads im Internet möglich?

• Hallo liebe TT-Gemeinde!

Mich würde interessieren, ob es möglich ist, mit dem Handy im Internet Dateien runter zu laden, wie zum Beisspiel Themen oder Bilder auf "zedge.com". Wenn ich auf das Download-Button geklickt habe, passierte leider nichts, dass heisst der Download wurde nicht gestartet. Desweiteren interessiert mich, ob es möglich ist Live-Ticker zu öffnen, bei mir kam bis jetzt zum Beispiel auf Sport1.de nur ein schwarzes Fenster. Beides ist mir bei meinen Versuchen nicht gelungen, vielleicht bin ich ja auch zu dusselig! Ich benutze web'n walk von T-Mobile und habe das N95, falls das noch interessant ist. Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Gruß
    pommes.mf

• Downlods sollen mit Opera Mini 4.1 Beta gehen. Es gibt auch ein Phyton Programm mit dem man Dateien downloaden kann. Schau mal in den 3rd Edition Software Thread.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei meinem N73 kann ich sowohl mit dem internen Browser als auch mit dem Opera MOBILE (!!) jede beliebige Datei runterladen.

Anscheinend kann das N95 aber nur Dateien runterladen, die es auch kennt.

Kannst aber den Opera Mobile ja trotzdem mal probieren.

Das bei dir garnix passiert, ist aber in jedem Fall seltsam.
    Es sollte zumindest überhaupt eine Reaktion kommen.

Hast du Javascript aktiviert? Der Download bei Zedge ist gescriptet, das würde auch den nicht funktionierenden Ticker erklären.

Edit: Wenn ich mitm N73 auf zedge geh will er dass ich mich einlogge wenn ich auf Download klick.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• also mit opera kann ich auch unbekannte datein runterladen und speichern.

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!