Hallo,
seit gestern wacht mein iPhone (Firmware 1.1.2) bei Anrufen nicht mehr auf. Kein Klingelton mehr und das Telefon wechselt automatisch in den Bildschirmschoner. Dort kann ich aber leider nicht mittels Slider den Anruf annehmen. Abgehende Anrufe gehen problemlos.
Ideen ??
iPhone wacht bei Anruf nicht mehr auf
-
-
-
Hm ... ich meine habe zwar nicht wirklich viel Ahnung aber ich würde mal Reseten und/oder hochfahren (insofern das geht)
?
Lg Lars
-
Idee: Apps die Du installiert hast?
Ich hatte Pysls drauf, aber nicht "Enabled". Das führte dazu das SMS einfach ankamen, ohne Klingen/Vibrieren. Wenn das iPhone in StandBy war, hat man nix mitgekriegt. So hab ich nur durch Zufall die SMS dann gesehen wenn ich das iPhone "aufgeweckt" habe.
Lösung: Pysl aktiviert und alles ging wie vorher^^
Vielleicht hast Du auch so nen App. So nen Anrufmanager oder so.... -
Pysl
Das mit dem PYSL hat mich auch Nerven gekostet!
Habe das Teil nicht immer aktiviert, aber dann auch keine SMS-Benachrichtigung akustisch erhalten. Auch pop-up-Meldung fehlte...
Dann einfach aktiviert, on blacklist vorhanden oder nicht, und alles funzt wieder.Beim ersten Mal habe ich Pysl deinstalliert, dabei hat sich mein iPhone aufgehängt und liess sich nicht mehr starten und ich musste ALLES neu aufspielen... :-|
In der online doku findet man auch nur unzureichende INfos...
-
Pysls
Danke! Dieses Problem raubt mir seit Tagen die Nerven - endlich eine Lösung! Ich finde das Eingreifen von Pysls auf diese Art und Weise allerdings mehr als unglücklich, da die Dokumentation, wie bereits angemerkt, wirklich dürftig ist.
Grüße Mighty
-
Psyls wars !!! :flop:
-
wow Da hab ich gut getippt
Na freut mich das ich bissel Helfen konnte.
Gruß
Dreamsleeper -
Ich hatte so nen ähnliches Problem bei 1.1.1, da war es so, dass das Telefon quasi nen riesigen Lag hatte und alle Handlungen die ich tätigte erst ca. 30-60 Sec. später ausgeführt wurden. Auch an der Tastatursperre hat es so gelagt (da war es besonders gut zu beobachten). Seit ich dann auf 1.1.4 mit ZiPhone gegangen bin hab ich keinerlei Probleme mehr.
-
Habe das gleiche Problem was ist Psyls?
-
Ein Call- und SMS-Blocker.
BTW: Es werden nicht nur keine SMSe signalisiert, wenn Pysl installiert, aber nicht aktiviert ist. Auch Anrufe klingeln nicht, und selbst, wenn man das Display offen vor sich liegen hat und den Anruf sieht, kann man ihn nicht annehmen, da das Gerät während der Zeit, in der es klingelt, irgendwie hängt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!