N95 Firnware Update un N-Gage

• Dir ist hoffentlich klar das deine Garantie nach einem Eingriff mit NSS futsch ist?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hier wird nicht über sowas diskutiert, lies mal die Forenregeln durch.

Und an deiner Rechtschreibung könntest du auch noch ein bisschen feilen...

EDIT: Ich wusste nicht, dass du eine Krankheit hast, welche sich auf deine Rechtschreibung auswirkt. Da du mich jetzt aber aufgeklärt hast, nehme ich die Aussage zurück und entschuldige mich dafür. ;)

P.S. Zu NSS wird dir hier aber trotzdem niemand was sagen, weil es hier nicht erlaubt ist.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nokia Chris
    Danke für deine öffentliche Diskriminierung!
    Wir dir sicher bekannt ist, gibt es Menschen(auch wenn du so was nicht verstehen kannst) die nicht so gut schreiben können, dass ist eine Krankheit. Aber wer von uns beiden die schlimmere Krankheit hat, lasse ich mal offen.

So jetzt mal zurück zum Thema:
    Hat hier den jemand Ahnung von nss? Will mich ja nur darüber informieren.

Eine Vereinheitlichung von Theorie und Praxis wäre theoretisch ganz praktisch

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hier wird nicht über sowas diskutiert, lies mal die Forenregeln durch.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wahrscheinlich haben hier mehrere Ahnung ;) aber ich weiß nicht genau inwiefern das gegen die Forenregeln verstößt... google doch einfach mal

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• ich verstehe den Zirkus auch nicht.
    Na ja, evtl. findet sich ja noch jemand der eine ordentliche Antwort dazu geben kann

Eine Vereinheitlichung von Theorie und Praxis wäre theoretisch ganz praktisch

• Na ist doch einfach ... google mal nach "NNS Nokia" ... da findest du was du wissen mußt. Das Thema soll hier nicht näher besprochen werden ... das wäre gegen die Forenregeln.

Im Übrigen finde ich das ganze N-Gage einigermaßen nutzlos. Selbst die guten Spiele machen auch dem relativ kleinen Display und mit den kleinen Steuertasten kaum Spaß. Und bevor ich 10-20 Euro für ein Handyspiel ausgebe kaufe ich mir lieber einen guten Klassiker für den PC ...

Allenfalls mal ein Video für unterwegs ist auf so einem Gerät wirklich sinnvoll.

PERFEKT wäre es wenn die Hersteller von Navisystemen den 3D-Beschleuniger im Handy nutzen würden ... dann könnte man absolut perfekt animierte Karten haben... aber der Marktführer "TomTom" hat ja noch nicht mal entschieden ob es überhaupt eine neue Version oder Karten für die bestehenden Systeme geben soll ... jedenfalls ist es das was ich von TomTom erzählt bekommen habe!

Ich habe kaum

• Zitat

Original geschrieben von KlimBIm
    ich verstehe den Zirkus auch nicht.
    Na ja, evtl. findet sich ja noch jemand der eine ordentliche Antwort dazu geben kann

Sicherlich, aber nicht bei telefon-treff.de. Eine ausführliche Antwort verstößt gegen die Forenregeln ...

Btw: Gegen eine Gebühr kannst du doch in jedem Nokia-Shop deine Software gegen eine brandingfrei, sprich "fehlerfreie" Version updaten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!