N95 Firnware Update un N-Gage

• Hallo,

habe da mal zwei fragen.

1. Ich hebe gelesen das es mittlerweile für das N95 ein Firmware Update(21.0.016) gibt. auf meinen handy ist das 11.0.026 drauf. ich wollte jetzt das update machen, aber bekomme immer die meldung das es für mein handy kein Update gibt. Woran kann das liegen?

2. desweiteren habe ich gelesen das es möglich ist N-Gage spiele auf Handy zu machen, stimmt das? und wie macht man das?

wäre nett wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte

Eine Vereinheitlichung von Theorie und Praxis wäre theoretisch ganz praktisch

• 1. Dann ist deine Providerversion noch nicht frei gegeben worden.
    2. N-GAGE bedeutet nicht, dass alte N-GAGE Spiele laufen. Es wurden neue Spiele erstellt und dazu der Markenname N-GAGE genutzt. In der neuen Firmware gibt es dazu einen Downloadklienten. Hiermit lassen sich die Testversionen runter laden und danach kaufen. Der Downloadklient ist über "Umwege" auch ohne Firmwareupdate verfügbar.

• Ok.

also zu 1. ich habe also jetzt keine chance auf ein update? werde ich denn irgendwann die chance haben? weisst das jemand aus der vergengenheit raus?

zu 2. wie wäre der umweg?

• Zitat

Original geschrieben von KlimBIm
    Ok.

also zu 1. ich habe also jetzt keine chance auf ein update? werde ich denn irgendwann die chance haben? weisst das jemand aus der vergengenheit raus?

zu 2. wie wäre der umweg?

Zu 1. Stichwort NSS und ändern des Produktcodes (nicht legal).

Zu 2. Der offizielle Klient. Der funktioniert aber wohl nur mit Firmware 20.x und höher. Im Inet gibt es afair aber eine gepatchte Version.

• was haste denn für ein anbieter ?

du kannst dein handy debranden dann zeigt der NSU dir auch an das du die v21 drauf machen kannst .. so hab ich es auch gemacht. :top:

Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von street5
    du kannst dein handy debranden dann zeigt der NSU dir auch an das du die v21 drauf machen kannst .. so hab ich es auch gemacht. :top:

Siehe die 2 Posts vor dir, wurde doch alles schon gesagt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ok.

also anbieter ist v........
    wie läuft das mit dem debranding? über nss? das kommt bei mir immer einne error meldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!