Cursor Verknüpfung auf Verknüpfungen, W890i

• Hallo,

ich hoffe ich finde es einfach nur nicht...

Folgendes Problem:
    Bei meinem V700i konnte ich im Standby den Cursor nach oben machen und kam in das Verknüpfungsmenu, wo ich zB bluetooth, lampe etc drin hatte. Jetzt komme ich mit der Taste Task-Wechseln da hin.
    Ich würde das aber gerne auf Cursor-hoch legen, ist das möglich?
    Die Einstellungen zum Anpassen der Cursor Tasten ist ja schnell gefunden, aber wie komme ich dann zu diesem Menü?

Danke!

• Du kannst nur einen einzelnen Befehl auf je eine Taste legen (bspw. SMS-schreiben oder Bluetooth). Das Menü (sprich, da wo du mehrere Sachen auswählen kannst) geht bei den neueren Modellen nur über den Task-Knopf.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ist bei meinem K850i auch so, bei meinem W810i gings noch... was sollen solche Verschlimmbesserungen ? :flop:

• vlt wollen die einen zwingen das nicht mehr zu nutzen, da es ja jetzt dafuer einen einene taste gibt.
    wenn man sich dann mal umgewoehnt hat, wird man mit einem shortcut mehr belohnt ;)
    sonyericsson erzieht uns ;)

ich find es im übrigen schade, dass es die zurück taste nicht mehr gibt.
    War immer sehr intuitiv, eigene tasten fuer zurück und löschen. aber es ist immer noch sehr gut zu bedienen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!