U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Und was soll das schon wieder? Du machst weiter mit Deinem Vergleich Kleinkrimineller und Bandenboss, einem Schwerstkriminellen. Das macht einfach keinen Sinn! Völlig unabhängig davon, was die Quelle des Zitates ist.

28:6:42:12

• Manche Leute sind einfach ignorant ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Du verstehst anscheinend den Unterschied zwischen einem Kleinkriminellen und einem "Paten" nicht, oder?
    Es streitet doch gar keiner ab, dass es Kriminelle geben mag, die nach der Verurteilung den Richter oder Staatsanwalt ermorden (lassen) bzw. die Macht dazu hätten. Dieser 17-jährige ist jedoch kein Mafiapate, Gangsterboss, Rotlichgröße oder ähnliches und hat diese Intention bzw. die Macht dazu überhaupt nicht.

• @dd
    Trotz aller gutgemeinten Versuche sich mit Dir sachlich auseinanderzusetzen scheinst Du es einfach nicht zu kapieren.

Wenn Du auf dieser Schiene weiter fährst solltest Du Dich nicht wundern, wenn Dein Account hier nicht sehr alt wird.

Ich für meinen Teil bin an dieser Stelle raus.

"Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955)"

• es geht darum das wenn täter wie erinc nicht bestraft werden später aus denen leute wie neco werden. da muss von anfang an hard durch gegriffen werden. freispruch und kinderheim in krefeld ist der falsche weg !

• Zitat

Original geschrieben von ddivana
    es geht darum das wenn täter wie erinc nicht bestraft werden später aus denen leute wie neco werden. da muss von anfang an hard durch gegriffen werden. freispruch und kinderheim in krefeld ist der falsche weg !

Und warum sagst du das nicht gleich, anstatt hier jede Menge Schund zu posten, der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ach so, jetzt ist jeder Kleinkriminelle plötzlich ein potentieller Massenmörder? Dann setzen wir den nächsten Bankräuber am Besten direkt auf den elektrischen Stuhl. Wer weiß, was er sonst noch so anstellen würde....

Es gibt sicherlich Gutachten, die Aussagen, dass er sowas nicht wird. Sonst gäbe es wohl keine Bewährungsstrafe. Aber halt, Du weißt es ja, Dank des Express', besser als Richter, Gutachter, Jugendgerichtshilfe und wen es da sonst noch so gibt.

• jetzt übertreibst du. wer redet von massenmord ? wer hat die videos gesehen ? was sagt ihr dazu ??? neco hat genau wie erdinc als kleinkrimmiler angefangen. richter riehe hat die gleiche angst wie botzem nur das der eine grosser und der andere ein kleiner fisch ist. die tanzen den deutschen auf der nase rum sag ich nur !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!