U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Und was machst du mit deutschen Tätern in ähnlichen Fällen?

Ein dämmliches Argument - wirklich. Gibt es dazu keine bessere Antwort.
    Was macsht du mit Deppen auf Deiner Hausparty?

a) Erst mal garnicht reinlassen oder muss ich da auch schon tolerant sein und jedem in den Hintern kriechen?

b) Wenn sich so ein Subjekt findet und shice baut, fleigt es

ABER
    (es gibt immer ein aber ;):p)

ICH darf in meiner Wohnung alles kaput machen...
    SO einfach ist das!

Und in diesem Fall ist Deutschalnd diese Wohnung und wer der Gast sollte mal endlich angekommen sein - vor allem so 'nen "Ströbelle"-Typen.

Dieses Thema und die dämmlichkeit der Justiz und einige Antworten dazu machen mich auch agressiv. Bin auch pennen :D

# ...

• Meine Frage bezog sich einzig und allein darauf, warum solchen Tätern kein rechtsstaatliches Verfahren zugebilligt wird?

Das habt ihr mir bis jetzt nicht beantwortet...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Abschiebung - sofort!

Keine lange Verhandlungen. Das kostet nur Geld und die Deppen brüsten sich damit.

Hier steht es etwas anders. Und genau das habe ich auch zitiert :rolleyes:

• Zitat

Meine Frage bezog sich einzig und allein darauf, warum solchen Tätern kein rechtsstaatliches Verfahren zugebilligt wird?

Das habt ihr mir bis jetzt nicht beantwortet...

Vielleicht weil ein Gottesurteil nicht im rechtsstaatlichen Rahmen ist? Es gibt Dinge über die man reden kann und welche, über die man nicht reden kann. Der aktuelle Fall zum Beispiel. Ich würde den Typen auch vor einen Zug stoßen, er wird schon seine gerechte Strafe bekommen. Du hast einfach nicht verstanden, daß man als Mann über bestimmte Dinge keine großen Reden hält sondern handelt, das ist kein Steuerstrafverfahren mit ständig wechselnden Strafbeständen.

• Zitat

Und was machst du mit deutschen Tätern in ähnlichen Fällen?

Das ist einfach dieses Geschwätz was immer kommt.

Hast du mal von solche feigen Übergriffen eines Deutschen im Ausland gehört?
    Und wenn mal so etwas FEIGES vor kommt sind die meisten Gefängnisse im Ausland kein Luxushotel für Verbrecher!

Hartz 4 oder Knast? Ich glaube einige "Gäste" setzen das gleich.

Hier ist es normal dass die Hemmschwelle gegenüber Polizisten, Mädels, ältere Menschen, 10 gegen einen Deutschen sehr niedrig ist bzw. gar nicht besteht.
    Ist doch Wurscht, sind ja nur Deutsche und hier passiert dir eh nichts.

Diebstahl oder "kleine" Delikte ok, Jungensünden kommen immer mal vor. Aber sobald vorsätzliche Körperverletzung dazu kommt - Abschiebung! ohne langem hin und her!

Politiker macht doch endlich eure Augen auf !

Respekt vor unserer Kultur
    Respekt vor unserer Religion bzw. Glaube
    Respekt vor dem Gastland

Von uns wird Toleranz gegenüber Gästen erwartet, aber andersrum?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hast du mal von solche feigen Übergriffen eines Deutschen im Ausland gehört?

Auch Deutsche werden im Ausland kriminell. Nur das man da recht schnell "kurzen Prozess" (im wahren Sinne des Wortes macht) und nicht wie hier ein riesen Theater. Und der wird dann entweder abgeschoben oder für eine rechte lange Zeit hinter Schloss und Riegel gebracht.

Wenn es sich um einen jüngeren Täter handelt, wird erst mal das übliche "schlimme Kindheit, Blah, Blah-Szenario" durchgespielt. In der Türkei schaut man ein Mädchen quasi schief von der Seite an, und Du sitzt schon ein.

In Deutschland wird erst mal Kuscheltherapie probiert (und das bei x-Vorfällen, Du musst schon mindestens 2 Leute abmurksen, damit man endlich mal über schärfere Strafen nachdenkt). In der Türkei z.B. nimmst Du den falschen Stein vom Strand mit, und sitzt direkt ein.

Etc., etc., pp.

Deutschland ist ein Witz, was Strafen angeht. Egal ob es lächerliche Knöllchen für zu schnelles fahren, aber auch für Mord wird man hier doch mit lächerlichen Strafen belegt.

Einzig Steuerhintergehen (sofern kein Promi, Politker, etc.) werden hier hart bestraft. Da kann das schmuggeln einer LKW Ladung Zigaretten schon mal härter bestraft werden, als ein Mord.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nun, da fällt mir doch gleich ein Beispiel ein: W. Schreiber.
    Irgendwie gibt es hier keine Probleme um die Gesundheit des 75-jährigen.

Aber ey, immerhin hat er ja den Staat betrogen und dem fehlt halt das Geld dann, um Subjekte aus gewissen Regionen hier zu finanzieren. DieseKuschel-Therapien sind halt nicht billig :D

# ...

• Zitat

Politiker macht doch endlich eure Augen auf ! Respekt vor unserer Kultur Respekt vor unserer Religion bzw. Glaube Respekt vor dem Gastland Von uns wird Toleranz gegenüber Gästen erwartet, aber andersrum?

Die Politiker und Respekt, der war gut! :D

Fakt ist das unsere Politiker die ganzen Probleme unseres Landes unter den Teppich kehren und den bequemen Weg gehen. Erstmal ins Amt gewählt ist es wichtiger zu kassieren und fett Beute zu machen in dem man sich von der Wirtschaft umschwärmen lässt und so ein paar nette Nebenverdienste nebem den sooo mickrigen Diäten dazuverdient.

Wer ist dann so blöd und will sich mit den Problemen dieses Landes beschäftigen, wenn schon eine "falsche Aussage" einem das Amt somit den "Traumjob" kosten kann.

Von daher will sich auch keiner die Finger verbrennen, soll doch der Amtsnachfolger oder Nachfolgeregierung dieses Landes sich mit der Unterschicht und den Problemen dieses Landes rumärgern.

Von daher will auch keiner wirklich was tun ausser ohne grossen Ärger sein Amt behalten. Weil härtere Gesetze kann auch wieder einem Umfragewerte kosten da die härteren Gesetze vielleicht vom Volk nicht mitgetragen werden, siehe Roland Koch der härtere Strafen gegen kriminelle jugendliche gefordert hatte.

Auf einmal war er der Buhmann der Nation, obwohl vorher der Aufschrei riesengroß war als jugendliche ältere Menschen totgeprügelt hatten.

Ich finde das man sofern möglich kriminelle Ausländer abschieben sollte. Aber das eigentliche Problem wäre damit nicht gelöst.

Weil das Problem ist unsere Gesetzgebung und unsere Elite die aus oben genannten Gründen sich nicht die Finger schmutzig machen möchte.

Von daher wird auch in Zukunft nicht viel passieren, ausser wen mal wieder ein Problemfall aus dem Teppich huscht und die Medien drohen unseren Amtsträgern Ihren Job streitig zum machen, da wird dann wieder Entschlossenheit demonstiert.

Ansonsten werden weiterhin gnadenlos Falschparker und Umweltzonenbrecher gejagt, das wahre übel unserer Gesellschaft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!