U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Was fauchst du mich jetzt von der Seite an? Hier geht es um die U-Banhn schläger und nicht um mich.

Hauptsache Müll absondern was?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich frage mich allen ernstes, wo unser Rechtsstaat geblieben ist?

Du hast einfach keine Ahnung, was ein "Rechtsstaat" ist. (Die hier geltenden Gesetze wurden doch einfach einwandfrei angewendet - soweit man das beurteilen kann)
    Daß Du keine Ahnung von der rechtlichen Situation in diesem Land hast, ist nach deinem Beitrag eindeutig klar... (Motto: Ab in den Flieger mit denen)

Zitat

Man, was ist nur aus Deutschland gewurden.

Das frage ich mich auch, wenn ich Beiträge wie deinen lese... (und deine mangelhafte Rechtschreibung macht's nicht gerade besser)

Zitat

Hauptsache Müll absondern was?

Glashaus, Steine...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Erstmal wenn überhaupt dann bekommt man Bewährung...

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Beitrag "wiederbelebt" wurde weil es ein Urteil gegen die Täter gab die den Rentner überfallen haben? Die beiden haben eben anders als der andere Fall im Eingangsposting keine Bewährungs- sondern hohe Haftstrafen erhalten.

Von daher ist es in der Tat unangebracht hier sich in einem derartigen Ton über irgendwelche Bewährungsstrafen auszulassen, denn darum ging es in der aktuellen Diskussion gerade nicht.

• Zitat

geschrieben von TMC
    Ich finde es genauso blöd das immer versucht wird mit Alkohol zu argumentieren (hat ja zum Glück hier nicht so funktioniert)
    In dem Moment wo man sich volllaufen lässt, weis man was passieren kann, deswegen müsste meines erachtens alkoholisierten Tätern ein höheres Urteil gesprochen werden und kein milderes, da diese im Alkoholisierten Zustand nicht mehr wissen was sie tun und daher untragbarerer sind.

Und hiermit schließt sich der Kreis wieder (mEn) - generell sollte es ein Alkoholverbot geben. Es sollte endlich als das eingestuft werden, was es ist (ebenso wie Tabak): eine Droge. Und dann hätten wir viele Probleme weniger.

Dann schaffen wir noch die "schlimme Kindheit" ab und dann haben wir endlich einen vernünftigen "Rechts"staat. :cool: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Achja und das gibt euch das Recht mich zu Beleidigen und zu Beschimpfen? Wo habe ich euch bitte Beleidigt und Beschimpft?

Ihr solltet mal euren Gürtel nicht zu fest schnallen, das scheint einigen nicht zu bekommen, sonst fang ich nämlich gleich mal an euch zu Beleidigen.

Kein Wunder das viele TT´ler gehen, bei einigen hier könnte man denken, sie .....

Ich hasse Typen, die denken sie sind besser als andere, dabei haben sie nicht mal nen blassen schimmer.

Samsung Galaxy S4 weiß

• He, nun komm mal wieder runter...
    Ich gebe dir den Tip, den ich in solchen Fällen immer bekommen habe ( :rolleyes: ): einfach ignorieren/überlesen. (Es gibt da eine wunderbare "Ignore"-Funktion) In ein paar Stunden weiß das eh niemand mehr, es sei denn DU bauscht das noch weiter auf. Die wissen es halt nicht besser :D [Ironie OFF]

BTW: woher willst du wissen, das viele sich von TT abwenden?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja, da hast du Recht, ist das beste bei den Aroganten hier. Die Ignorierliste hat sich gerade verlängert, auf solche "Männer" kann man auch verzichten!!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hier sieht man wieder sehr schön die geheuchelte Reue, die Straftäter nach der Hauptverhandlung auf dem Weg zur JVA:

Wie kann man nur so dumm sein? Ebenfalls Mutter und Schwester mit Stinkefinger. Das spricht Bände.

Da wird nicht mal ansatzweise bereut. Hoffentlich arbeitet das KVR sauber bei der Ausweisung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hoffentlich arbeitet das KVR sauber bei der Ausweisung.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht? :rolleyes: :D Nicht in diesem Staat...

• Wieso kommt mir das Bild nur so bekannt vor????

Ach ja, das hatten wir ja gestern schon in diesem Theater, ähh pardon, ich meinte Thread :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!