U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Zitat

Original geschrieben von ocb
    Das ist ein Gedankenfehler! In den USA schreckt die Todesstrafe bzw. Strafen aufgrund des dort oft anderen Rechtssystems niemanden ab. Dort ist es vor allem wichtig, die Jury überzeugen zu können.

Das ist etwas ganz anderes als bei uns, wo letztenendes nur der Richter und Gesetzbuch sagen, was Sache ist. In den USA ist "Recht" vor allem eine Geldfrage und wird dazu noch stark durchs schauspielerische Talent beeinflusst.

Ich glaube du siehst zuviele Anwaltsserien... ;)

Und selbst wenn: dann ist es umso erschreckender, das die "Recht"sprechung (hier wie dort!) eine Farce ist. Wozu dient denn dann bitte die Todesstrafe, wenn sie eh nur Statist ist? Und warum werden dann trotzdem immernoch Delinquenten auf dem Teil zu Tode geschmort? "Och, ich bring mal eben wen um, wenn ich nen guten Anwalt habe muß ich nur mal kurz in den Knast... Nur wenn ich nen schlechten Verteidiger habe, dann lande ich auf dem Stuhl..." Oder wie darf ich das verstehen?

Zitat

Migrantenbonusse

Migrantenboni...wenn wir schon beim Klugscheißen sind ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [...] Migrantenboni...wenn wir schon beim Klugscheißen sind ;)

Wenn Du schon Klugscheißen willst, dann mach's wenigstens richtig. Beides, Boni und Bonusse, ist richtig. ;)

28:6:42:12

• Seit wann das denn?? :confused: Oh man, ich glaub ich werd alt...in der Schule hab ich ausschließlich Boni gelehrt bekommen... Zum Kotzen was aus unserer Sprache geworden ist...dann wundert es mich allerdings auch nicht mehr, das wir ein dermaßen beschissenes "Rechts"system haben... (wenn wir nicht mal mehr unsere Muttersprache beherrschen, wie wollen wir dann vernünftig "Recht" sprechen?)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Man sollte doch das Positive sehen. Griechen und Türken verstehen sich nun endlich mal oder haben es zumindest versucht. Das kann im Bereich der bilateralen Beziehungen beider Länder noch von imenser Bedeutung sein, sollte das Schule machen. :D

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Man sollte doch das Positive sehen. Griechen und Türken verstehen sich nun endlich mal oder haben es zumindest versucht. Das kann im Bereich der bilateralen Beziehungen beider Länder noch von imenser Bedeutung sein, sollte das Schule machen. :D

Auch eine Form von Satire ;) Wobei hier scheinbar auch der alte Spruch: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." gegolten haben mag...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich frage mich allen ernstes, wo unser Rechtsstaat geblieben ist?

Die Prügeln auf einen Wehrlosen Menschen ein, das er fast Stirbt und bekommen "nur" Bewehrung?
    Das ist doch völlig Hirnrissig. Ein Deutscher bekommt 8 Jahre Haft hat sein Leben damit vergeigt und die bekommen nur Bewehrung.

Warum schieben die sollche nicht einfach ab? Sollche haben hier nichts verloren. Wenn sie sich normal und unauffällig ( ohne Straftaten) hier in DE verhalten und Leben, habe ich nichts gegen Ausländer, aber sobald sie jemand Lebensgefährlich verletzen und auch die starken Hass gegen Deutsche Äußern, dann frage ich mich, WO IST DER RECHTSSTAAT geblieben?

Ich könnte ko... wenn ich daran denke, das sollche hier noch geduldet werden, wäre ich der Richter gewesen, dann hätte ich die ohne Verhandlung gleich in den nächsten Flieger gesetzt und hätte denen die erneute Einreise in DE verboten.

Man, was ist nur aus Deutschland gewurden.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ist heute ein schönes Foto in der Blöd - die Mutti im Rollstuhl und Schwesterlein des türkischen Attentäters zeigen der deutschen Justiz ebenfalls den dicken Mittelfinger als symbolträchtige Geste - ich hoffe mal, Herr Beckstein sieht eine Möglichkeit, dieses ganze unkalkulierbare Sicherheitsrisiko in einen Flieger zu setzen. Von mir aus Einzelflug - an einer Spendensammlung würde ich mich mit grösstem Vergnügen beteiligen :cool:

• Die haben mW keine Bewehrung bekommen.

Ich finde es genauso blöd das immer versucht wird mit Alkohol zu argumentieren (hat ja zum Glück hier nicht so funktioniert)
    In dem Moment wo man sich volllaufen lässt, weis man was passieren kann, deswegen müsste meines erachtens alkoholisierten Tätern ein höheres Urteil gesprochen werden und kein milderes, da diese im Alkoholisierten Zustand nicht mehr wissen was sie tun und daher untragbarerer sind.

Abschiebung. Hm ich frage mich funktioniert das wirklich? Was hindert die denn daran einfach wieder zurückzukommen. (illegal)

• Zitat

Original geschrieben von tmc

Abschiebung. Hm ich frage mich funktioniert das wirklich? Was hindert die denn daran einfach wieder zurückzukommen. (illegal)

Gerade der Grieche hat's einfach... Griechenland = Schengenstaat.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die Prügeln auf einen Wehrlosen Menschen ein, das er fast Stirbt und bekommen "nur" Bewehrung?
    Das ist doch völlig Hirnrissig.

Hirnrissig ist es, einfach nur mal was zu schreiben ohne jede Ahnung zu haben um was es eigentlich geht - hauptsache nur mal schnell seine dumpfe Gesinnung rausblasen... :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!