U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

  • iggy würdest du DAS waldemar w. ins gesicht sagen ???


    stebuex hat recht solche leute ändern sich nicht. selbstversteidung wie in amerika ist die zukunft dank leuten wie richter riehe. was ist qed ???

  • Q.e.d. = Quod erat demonstrandum = was zu beweisen war.


    Und Du verwechselst Recht mit Gerechtigkeit. Bei der Bestrafung von Kriminellen geht es nicht darum, dass das Strafmaß dem Opfer angenehm ist. Das Urteil muss den Umständen entsprechend und nach deutschem Recht gefällt werden.

    28:6:42:12

  • versteh nicht was damit gemeint ist. du hast vorhin gefragt ob es ein unterscheid ist ob meine kinder von türken oder deutschen überfallen werden. ja ist ein unterschied weil türken in deutschland gäste sind und sich benehmen müssen. was mit deutschen in der türkei passiert sieht man an marco w.

  • Eigentlich ist es doch ganz einfach: Wenn der Richter die Umstände unzureichend gewürdigt hat, wird das Urteil in der nächsten Instanz kassiert. Wird es bestätigt, dann ist es so und zeigt vor allem, dass Außenstehende zuwenig Einblick und Fachkenntnis besitzen, um eine solche Strafe korrekt einzuordnen.


    Im Strafrecht geht es darüberhinaus nicht um Gerechtigkeit, sondern um die Aufrechterhaltung des Rechtsfriedens. Rache usw. sind dem deutschen Strafrecht fremd.

  • Zitat

    Original geschrieben von ddivana
    versteh nicht was damit gemeint ist


    Bestimmte Links beweisen, dass sich einige vom rechtsradikalen Gedankengut beeinflussen lassen, da ihrer Meinung nach die deutsche Justiz momentan zu sanft zu ausländischen Straftätern ist.


    pflaumeberlin: :top: jetzt versteht es vielleicht auch unser brauner Freund.

    28:6:42:12

  • Zitat

    versteh nicht was damit gemeint ist


    Wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, deine Wortwahl und dein ganzes Auftreten da scheinst du wohl ne ganze menge mehr nicht zu verstehen.
    Aus dir spricht blanker Hass und keine Vernunft. Du scherst alles über einen Kamm. Es gibt für dich nur weiß und schwarz. Nur so leicht ist es leider nicht wie in deiner Welt.
    Merkst du nicht, das du hier langsam auf den Arm genommen wirst! :rolleyes:

  • thaifubu das bestätigt kontakte zu kreisen wie neco a. wahrscheinlich hat der vater auch son gemüse laden. wie gesagt empfehle den film !


    Also dieser Freispruch ist echt der Hammer.


    Was müssen solche Typen eigentlich noch alles anstellen, um mal bestraft, bzw. weggesperrt werden, damit Unschuldige vor Ihnen geschützt sind.


    So Typen wie dieser "Komaschläger" pfeifen doch auf Deutschland. Die identifizieren sich nicht mit Deutschland. Für die ist das alles nur ein Spiel.


    Jetzt hat er sich ein Mädel geschnappt, hat sie geschwängert, dann wurde eben mal schnell eine Verlobung ausgesprochen, dann hat man ihm eine Lehrstelle beschafft. Fertig ist das neue superpositive Image für den Herrn Richter!


    Ich bedanke mich recht herzlich für dieses superstrenge Urteil durch den ach so tollen verständnissvollen Superrichter!


    Nee, mal im Ernst: Dieses Urteil ist für viele solcher Schlägertypen eine Einladung dazu, solche Prügelaktionen weiter zu machen. Man wird ja eh nicht bestraft als ausländischer Intensivtäter in Deutschland.


    Und dieser Möchtegerntyp musste sich noch nicht mal beim vermeintlichen Opfer entschuldigen. Statt dessen gibts noch blöde Sprüche gegen das Opfer oder Journalisten.


    Danke an den zuständigen Richter. Ich hoffe, Sie lesen das! Aber wahrscheinlich lesen Sie das eh nicht. Leben ja in einer anderen Welt.


    Ja, und dieser Schlägertyp lacht sich zwichenzeitlich schlapp über uns Deutschland.


    Ach, nee. Ich hab`s vergessen: Er bekommt ja jetzt ein "Anti-Agressions-Training". Dann wird geheiratet und er gründet eine Familie. Baut ein Haus, geht fleißig arbeiten, zahlt seine Steuern, ist ein total ausgeglichener Mensch (wegen dem tollen Anti-Agressions-Training, was natürlich total viel bringt ) und alles ist gut!


    Herr Richter, wovon träumen sie eigentlich nachts?


    Nachdenkliche Grüße


    http://forum.express.de/showthread.php?t=9142&page=2

  • Ja sicher. Weil ThaFUBU auch genau weiß, wo das Geld, das dem Opfer angeblich(! laut Express, ich schätze es stimmt zu 90% so nicht) angeboten wurde, herkommt. :rolleyes:
    Vielleicht hat der Vater ja auch einfach genug Kohle und bezahlt 65k€ aus der Portokasse? Aber das passt sicherlich nicht in Deine kleine Welt. Denn Ausländer haben generell nicht viel Geld, beziehen HarzIV, sprechen unsere Sprache nicht, sind alle kriminell und wenn sie viel Geld haben, kommt es aus den illegalen Geschäften (übrigens hat der Vater eine Dönerbude und keinen Gemüseladen).


    edit: Die Forenbeiträge aus dem Express-Forum entsprechen genau Deinem Niveau. Keine Ahnung und nur dumme Stammtischparolen von sich geben. Wenn man die Kommentare so liest, könnte man meinen, sie hätten alle Jura, Medizin, Psychologie, BWL und Politik studiert und den vollen Einblick in die Akten in diesem Fall.

    28:6:42:12

  • wenn der vater so viel geld hat warum wohnt die familie in ostheim ??? das laut film das armenhaus der stadt ist. und der film war lange von dem fall ! haffet z. kommt auch aus ostheim das nur nebenbei. nicht alle ausländer sind kriminell aber viele. und die meisten leben von harz 4. das sind halt fakten !!!


    hast du eine quelle das der vater eine dönerbude hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!