U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Noch bei Gericht kommentierte der Koma-Schläger den Ratschlag seines Anwalts, Erdinc solle sich zumindest bei seinem Opfer Waldemar W. entschuldigen mit den Worten:

“…Das geht gegen meine Ehre…”

Einen Fotografen des Kölner Express beleidigte Erdinc beim Verlassen des Gerichts während er sich vor ihm aufplusterte mit den Worten:

„…Hol‘ dir doch einen runter!…“

Aber Richter Werner Riehe lässt diesen Typen laufen. Warum ? Dazu wollte sich Herr Riehe nicht äußern. Dies tat für aber dafür ein Justizmitarbeiter heute am Telefon mit der DCRS ONLINE Redaktion:

“…Riehe ist ein ganz Linker…ein neoliberaler und zudem hat er Schiß, dass er selbst ein paar auf die Mütze bekommt…”, sagt der Mann, der nicht namentlich genannt werden möchte und fügt hinzu:

“…Wenn Riehe so weitermachen darf, haben wir bald nur noch Kriminelle herumlaufen…”

sogar ein mitarbeiter vom gericht sagt das der richter angst hat !!!

• Du beziehst Dein "Wissen" aus ideologisch verklärter Literatur, nimmst Hörensagen als Wahrheit an und scherst alle, die aus dem gleichen Dunstkreis kommen, über einen Kamm.

So sieht ein differenziertes Weltbild aus!

Gratuliere. Hier ist Dein Schild.

cu

NoTeen

• Ganz ehrlich, Deine Quellen sind genau so vertrauenswürdig wie die BILD. Daher haben die Zitate für mich keinen Aussagewert.

28:6:42:12

• Gab es da nicht mal so einen schönen Spruch:
    "Wer Bild (oder in diesem Fall auch Express) liest (und glaubt) zündet auch Häuser an und frisst kleine Kinder..." oder so ähnlich.

@dd
    So wir Du dich hier präsentierst kann Dich eigentlich keiner wirklich ernst nehmen. Eine Diskussion mit Youtube Videos und Klatschzeitungsberichten zu führen kann immer nur ins Auge gehen.

• was sind für dich gute quellen ??? bild express mag sein aber wdr und focus sind seriös ! ob man das video bei youtube guckt oder wdr direkt ändert am inhalt nix- anscheinend finden viele so ein verhalten gut. hab hier noch keine kritik an den tätern gelesen

• Zitat

Original geschrieben von ddivana
    wdr und focus sind seriös !

Der war gut! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Halten wir noch mal fest:

1.) Niemand hat in irgendeinerweise den Täter geschützt (Kritik an derartigem Verhalten gab es genug)
    2.) Du postest Videos die mit der Rotlichtszene zu tun haben und begründest das mit
    3.) einer Aussage eines (anonymen) Justizmitarbeiters der im Express "zitiert" wird

na fällt Dir was auf?

• WDR mag seriös sein, aber das Video passt thematisch einfach nicht. Du vergleichst einen Rotlichboss, Herr über hunderte Schlägertypen mit einem kleinkriminellen Jugendlichen. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass Du dabei Äpfel mit Birnen vergleichst.

Und den Täter schützt hier doch niemand. Ich sehe keinen Beitrag wie: "Der arme Bub, hatte doch total recht, den bösen alten Sack zusammenzutreten. Und dafür wurde er sogar noch bestraft." Es geht momentan nur um Leute wie dich, die meinen, sie könnten die Sachlage besser als der Richter beurteilen.

28:6:42:12

• Der Triumph markierte zugleich den persönlichen Niedergang. Der ständige Begleitschutz zehrte an seinen Nerven. Er wirkte müde, ausgelaugt, deprimiert. Nach internen Querelen wollte ihn der Behördenleiter versetzen. Botzem war am Boden zerstört. In jener Phase drangen neue Morddrohungen zu ihm durch. Eine im Besucherraum der JVA Wuppertal installierte Polizeiwanze übertrug zwischen Oktober 2004 und März 2005 Hasstiraden des Paten Neco A. „Bei Gott, wenn ich hier rauskomme, werde ich ein paar Leute Dings machen“, radebrechte der Bandenboss vor einem Besucher. Und: „Botzem, ich ficke ihn.“ ... „Ich hasse Botzem ... ich weiß ein paar Namen, ich schwöre dir, ich werde die mein Leben lang nicht vergessen. Diese Ratten.“ Kein Zweifel, vermerkten die Ermittler später, der Gefangene „beabsichtigt nach seiner Haftentlassung ..., bestimmte Personen zu töten“.

übrigens ist neco a. früher entlassen worden wegen gute führung. die morddrohnugen waren angeblich ein übersezungsfehler also missverständnis. botzem ist seit 1,5 jahren im urlaub und bekommt weiter geld. schade auch für den deutschen steuerzaler !

der vater von erinc hat dem opfer 65000 euro geboten. da fragt man sich schon wo so jemand so viel geld her hat. warscheinlich hat der vater einen gemüseladen. für was der gut ist seht ihr in dem film !!!

• (Vernünftige / Seriöse) Quelle?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!