U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    So einfach wird das (leider) nicht...dann werden wir Deutschen wieder in die "rechte Ecke" gestellt, weil wir die Leute nicht "gleichwertig" wie "Original-Deutsche" behandeln...

Das ist unser größtes Problem. Andere Länder schieben auch kriminelle Ausländer ab, aber wir müssen brav die Füsse stillhalten.. Das kotzt mich langsam richtig an. Immer wenn es um Auländergeschichten geht, wird gleich die Nazikeule geschwungen.. Langsam ist es echt genug..

• Wem sagst du das... Aber ändern können wir es auch nicht (so ohne weiteres).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Das ist unser größtes Problem. Andere Länder schieben auch kriminelle Ausländer ab, aber wir müssen brav die Füsse stillhalten.. Das kotzt mich langsam richtig an. Immer wenn es um Auländergeschichten geht, wird gleich die Nazikeule geschwungen.. Langsam ist es echt genug..

das Problem werden auch noch die kommenden Generationen haben. Und genau das ist eines unserer größten Probleme im Moment.

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht denn es würde zu sehr politsch werden und ich mag mich jetzt nicht aufregen!

• Zitat

Original geschrieben von ddivana
    was sagt ihr dazu ??? http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237945388.html

WUNDERT dich das etwa? Das Deutsche "Rechtssystem" ist sowas von für den A**** - aber das war es schon immer. Recht haben und bekommen..
    Lassen wir das, ich kann mich HansFranz nur anschließen: ich will mich jetzt nicht aufregen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dazu sagen? Sinnlos was zu sagen.

wenn ich der Waldemar wäre und ich kenne den Typen, dann hätte er - der Schläger - nichts mehr zu lachen................................. :D

Ach ja, dem Richter gehört die Lizenz entzogen. Definitiv. Aber es ist immer besser, jemanden totzuschlagen als besoffen zu hause vom Sofa zu kippen. leider :flop:

• Was mir nicht so ganz klar wird, warum ein 18-Jähriger, der kurz vorher einen Raub begangen hat unter das Jugendstrafgesetz fällt. Bei soviel krimineller Energie kann man nicht mehr von jugendlichem Leichtsinn ausgehen..

Zudem "fahrlässige Körperverletzung"? Häh? Ein Mensch wird zusammengeschlagen und das ist nicht vorsätzlich, sondern fahrlässig? Mann, Mann, Mann.. :mad:

EDIT: Korrektur

• Schaltet alle mal einen Gang runter! Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!