Aircrack für Symbian
-
-
-
AFAIK gibts da noch garnix. Das Einzige interessante ist der PhyNetmony, mit dem kann man WLAN´s + GPS aufzeichnen.
-
Das kann ich bestätigen, läuft wunderbar.
-
Ja, ist echt klasse, mit der neuesten Verison kann man direkt einen Export an Google Earth machen und sich die WLAN´s anschauen. Ist echt der wahnsinn was man so findet, hab allein auf meinem Weg zur Arbeit (15 KM) 250 WLAN´s gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIK gibts da noch garnix. Das Einzige interessante ist der PhyNetmony, mit dem kann man WLAN´s + GPS aufzeichnen.wo findet man das prog?
-
-
Dann muss ich die neuste Version mal ausprobieren. Ich muss nämlich noch anhand anderer Programme die Daten für Google Earth umwandeln.
Geht das jetzt direkt? Is ja echt klasse...
Bin auch mal 15 min rumgefahren und hab zig WLANs gefunden (min. 10% unverschlüsselt - man glaubt es kaum!)!
-
Habe das ganze signiert und die einzelnen Dateien hintereinander auf meinem Nokia e61 installiert!
Jetzt kann ich das Programm zwar starten, bekomme aber folgende Fehlermeldungen:E:\Data\Others\PyNetMony\clf\26203_gsm.clf not found!
und bei Wlan:
wlantools are missing!
Die habe ich aber definitiv installiert?
Kann mir jemand weiterhelfen??
-
hallo,
habe mir das auch mal runtergeladen, aber ich kann das gar nicht erst drauf machen. bekomme immer die meldung "zertifikatfehler" woran leigt das? und muss man alles dateien hintereinannder installiern
-
Die Meldung mit dem clf File ist normal und beeinträchtig die Funktion des WLAN Scanners nicht. Wlantools are missing ist nicht gut, da ist wohl was schiefgegangen.
probiers mal mit diesem Paket.KlimBIm: Die einzelnen Files müssen natürlich signiert werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!