Qualität von internen Digi Cam's

• Hallo zusammen!

Ich wollt mir bald blad nen Hnady mit Digi Cam kaufen (Nokia 3650 oder so) und nun meine Frage:

Wie ist die Qualität der gemachten Bilder? Die Auflösung der Bilder is ja eigentlich noch net so gut - oder?? und hat so ne Cam auch nen Vorblitz oder sogar verschiedene Kameraperspektiven (=APS)
    Was dient als Sucher -das Display

EDIT: Wieviel MB Speicherplatz kann man den in diesen Handys einbauen??

Würd mich freuen wenn manche ihre gemachten Bilder posten würden!

ciao

• Hallo emd,

vielleicht hilft dir ja dieser Thread ein wenig weiter:

Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

Dort findest du ein paar Fotos von verschiedenen Kameras. :)

IMHO gab es auch mal einen Thread oder Link in dem Fotos gepostet wurden, die mit der Kamera des 3650 geschossen wurden. Leider kann ich diesen nicht mehr finden.

• Yo danke für den Link !!

Die Quali is ja ganz geil!! Lohnt sich also doch schon so nen Handy zu kaufen- oder soll es bald Geräte mit noch ner besseren Auflösung kommen?? Schade das keine Bilder vom 3650 dabei waren, aber die Quali wird ja wohl gleich sein
    Ich hab grad auch in nem anderem Forum gelesen, das Samsung bald nen Handy mit Dig Cam + Camcorder auf'em Markt bringt!! Bin nur gespannt wie da die Betriebszeiten so sind ( ne Brenntoffzelle is wohl net drin?!? )

Das Display dient als Sucher bei den Digi Cams ??

• Zitat

Original geschrieben von emd
    Das Display dient als Sucher bei den Digi Cams ??

Bis auf die Cam vom S55 ja. Bei der musst du noch durch den Sucher schauen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!