W910i Zwei gerätetechnische Fragen

  • Hallo zusammen


    Habe folgende Fragen zum W910i.


    1. oberhalb der rechten Auswahltaste ist eine kleine LED. Ich über deren Bedeutung ich nichts im Manual gefunden habe. Kann mir jemand verklickern, wofür diese LED ist?


    2. Ich achte beim telefonieren mit dem Handy bewusst darauf, mit den Händen nicht die interne Antenne abzudecken.
    Befindet sich sich die Antenne nun im hinteren Teil des Sliders (über der Kameralinse) oder im vorderen Sliderteil (über dem Display)


    Danke für eure Antworten.

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • moin,


    zu 1.: Das ist keine LED, sondern der Helligkeitssensor für das Display.


    zu 2.: Keine Ahnung, hatte das Gerät noch nicht offen. Ich vermute aber, dass die Antenne im hinteren Teil oben ist.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo ArtIst.Max


    Danke für die schnelle Antwort.

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • Die Antenne befindet sich übrigens hinter dem Walkmanlogo unten an der Tastatur, bzw dem O2 Logo oder T-Mobile Logo etc ;)

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!