N95 oder N95 8GB

• Ich hab auch beide aber ich benutze momentan das N95-2 aus folgenden Gründen:
    - schwarzes Handy :)
    - stärkerer Akku(hält jetz locker 2 Tage trotz intensiver Nutzung)
    - Slidermechanik fühlt sich besser an

Im Prinzip aber is es imho eine reine Geschmackssache da beide Handys so ziemlich das beste zur Zeit darstellen.

Eine andere Möglichkeit wäre aufs N96 zu warten, das hat 16 gig integriert + sd slot :D

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Also das Argument des "sich leisten könnens" ist selten dämlich, ich hab für mein perfektes N95-1 schon mehr ausgegeben als ein N95-2 gekostet hätte.

Ich habe mich bewußt für das N95-1 entschieden, weil ich es nach sorgfältiger Abwägung aller Fakten für das bessere Handy halte. Allein der Kameraschutz ist unverzichtbar. Die Bildqualität ist deutlich höher. Dazu gibt es bereits genug threads und Postings von N95 8GB Nutzern, die das bestätigen.

Schlußendlich kann aber jeder nur für sich entscheiden, warum er welches Handy bevorzugt, daher sind solche threads eigentlich Schwachsinn.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Amen :-)

Benz müsste man sein (jetzt schwarzes:-) N95-1 aus den kalten Fingern brechen und ich würd mein 8GB niemals gegen ein -1 tauschen. Es gibt ein paar objektive Unterschiede, wenn da kein Killerargument dabei ist, entscheidet der Bauch würde ich sagen.

Achja, auch wenn ich die 8GB-Seite vertrete, ein Handy ohne Speicherkartenslot und mit USB 1.1 Geschwindigkeit (12Mbit/s) könnte für jemanden der oft grosse Mengen aufs Handy schaufeln möchte evtl. auch noch ein Argument sein. Das -1 hat zwar dieselbe Schnittstelle deswegen fehlte es im Vergleich, aber die Kombination macht hier den Unterschied.

• Hintergrundbild

ich habe heute mein N95bekommen :) alles super kein spiel im slider :)
    nur ne frage wenn ich ein hintergrundbild anlege bzw einstelle ist es immer wieder weg wenn ich das handy aus uns dann wieder einschalte ... ist das normal das ich es jedesmal neu einstellen muss ?

gruß bieber 1

• Re: Hintergrundbild

Zitat

Original geschrieben von Bieber1
    ich habe heute mein N95bekommen :) alles super kein spiel im slider :)
    nur ne frage wenn ich ein hintergrundbild anlege bzw einstelle ist es immer wieder weg wenn ich das handy aus uns dann wieder einschalte ... ist das normal das ich es jedesmal neu einstellen muss ?

gruß bieber 1

Normal is das nicht, aber an was des liegen könnte weiß ich nicht..

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Hast du es auf dem Massenspeicher oder im Telefonspeicher abgelegt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!