Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Hallo TTler,


    wir konnten die monatliche GG nochmals reduzieren.


    Jetzt nur für kurze Zeit


    27,48€ GG/Monat


    Weitere Details und genaue Tarifbeschreibung entnehmt Ihr bitte dem Angebot.


    Anbieter: debitel,Mobilcom
    Versand: Kostenfrei
    Vertragsart: Trio
    Kosten monatl: 27,48€
    Farbe: schwarz



    Hier das neue Angebot.Bitte beachtet eine Lieferzeit von 10 Tagen.


    KLICK DICH ZUM IPHONE

  • ich schau eben auf mein konto und da seh ich dass mir plötzlich 33,99 €uro abgebucht wurden anstatt den normalen 10€ ?!?!?!?!
    ist das bei noch jemandem so?


    hatte das iphone von hvs gekauft und der anbieter ist telco.

  • um die rechnung abzurufen brauche ich ein passwort. für das passwort muss ich die simkarte einsetzen, da mir das passwort per sms zugeschickt wird. allerdings hab ich die pin nicht mehr :(


    egal, ich hab nochmal nachgeforscht und hab gesehn dass ich letzten monat keine kohle aufm konto hatte und die 10€ von letztem monat deshalb zurückgebucht werden musste. also sind das schonmal 20€ für diesen + letzten monat und dann wschl 13,99€ gebühren für die rückbuchung.


    nächsten monat sollte es also wieder normal sein (10€).


    hab denen trotzdem mal gemailt, mal schauen was sie mir antworten.

  • hi,


    wie sagt man so schoen, wer lange wartet bekommt dann doch ein defektes Iphone ..... nachdem ich (wie fast alle hier) fast 2 Monate auf mein Iphone gewartet habe, war ich schon mal froh, als es dann doch den weg zu mir gefunden hat und fast einen ganzen Monat funktioniert hat, jetzt ist leider der Touchscreen z.T. ausgefalle, d.h. er reagiert nur noch sporadisch im oberen Drittel.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wer von euch hatte schon einen Garantiefall bei HVS und wie wurde das ganze umgesetzt ?


    Wie nicht anders zu erwarten, reagiert (bislang ) niemand von HVS auf meine Anfragen zur Garantieabwickelung.


    Ich brauche also Infos von euch, falls ihr welche habt oder welche "Mittel"ihr einsetzen musstet um an ein funktionierendes Geraet zu kommen.


    Vielen Dank schon mal fuer das lesen und ggf. fuer Infos


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......


  • ... ich hab Ihm schon ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.


    Grüße Frank

  • handydealer:
    handelt es sich um freie Ware aus dem Ausland oder entsperrte deutsche Ware?
    Wie lange ist aktuell die Lieferzeit?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen, aber nichts gefunden.


    Gibt es das Angebot 10 Euro im Monat inkl. N95 8GB noch???

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hast Du dir das Datum der Beiträge angeschaut? Genau dieses Angebot gibt es nicht mehr. Ob es momentan etwas vergleichbares gibt, kann ich Dir nicht sagen. Tipp: Boardsuche oder Ebaysuche. ;-)

    28:6:42:12

  • Klar habe ich das, und ich bin bei ebay fündig geworden, wenn auch mit meinem zweiten Wunschhandy, dem Diamond :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!