ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... nein, so hab ich das nicht gemeint
Ah so.
Nicht weil du der falsche Ansprechpartner bist, sondern weil du es weißt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... nein, so hab ich das nicht gemeint
Ah so.
Nicht weil du der falsche Ansprechpartner bist, sondern weil du es weißt.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich habe ein paar Tage später eine SMS mit dem Wechseltermin bekommen, ich kann dir aber jetzt nicht genau sagen, wann dieser Termin ist. Muss ich zu Hause nachschauen.
Einen expliziten Wunschtermin konnte ich nicht angeben.
Ich habe den Tarif auch online gewechselt. Ich habe die Tage nun die erste Rechnung von vodafone bekommen und musste feststellen, dass die mir die "Vodafone SuperFlat 60/1" für 26,85 Euro berechnet wurde. Ist das normal? Ich dachte in den ersten 3 Monaten bezahlt man für die nichts? Vielleicht gibt es ja andere hier, die auch das handydealer Angebot wahrgenommen haben und können berichten. Ich kenne die Konditionen nicht mehr so genau.
schau mal auf deine Rechnung, das steht unten ein Guthaben, wovon die GG dann abgebucht wird, also auf deinem Konto dürftest du nix sehen!
ZitatOriginal geschrieben von Albe
schau mal auf deine Rechnung, das steht unten ein Guthaben, wovon die GG dann abgebucht wird, also auf deinem Konto dürftest du nix sehen!
Also als Gutschrift für "Vodafone SuperFlat Basispreis" habe ich nur - 6,72 Euro bekommen, muss aber als Gesamtbetrag immer noch 21,80 bezahlen. Finde das auch irgendwie seltsam.
wie tarifwechsel durchführen?
hallo zusammen,
ich habe damals das angebot von handydealer wahr genommen und jetzt habe ich das problem mit dem tarifwechsel.
ich habe einige tage nach beginn der verträge die von handydealer beigefügten "wechselnschreiben" an vodafone geschickt.
diese blieben bisher unbeantwortet und auch auf nachfragen scheint wohl nichts angekommen zu sein.
=> schriftlich beantragter wechsel fehlgeschlagen
dann habe ich bei der kundenbetreuung angerufen und wollte die umstellung nach der dreimonatigen testphase der superflat auf kombikomfort beantragen.
diese meinte nur, sie könne da jetzt nichts machen und ich solle doch im august nochmals anrufen
=> telefonischer wechsel fehlgeschlagen
jetzt habe ich versucht den tarifwechsel online in meinem account durchzuführen.
hier komme ich zwar zu der seite wo ich einen tarif auswählen kann. allerdings erscheint hier nicht der kombikomfort sondern lediglich tarife mit einer gg von über 20€
=> online-wechsel fehlgeschlagen
kann mir mal jemand einen tipp geben wie ich jetzt am besten vorgehe, damit der tarif zum 23.08. auf den kombikomfort umgestellt wird??
danke schonmal!
geht das überhaupt noch ?
Nein, meine nicht, die Frage ist von wann der Vertrag ist ..., wenn aus der richtigen Zeit schau mal ob du die Infodoks zum Wechsel findest und damit dann nochmal die Hotline kontaktieren ...
@ ez lif
seit dem 1.7 ist ein Wechsel aus der Superflat in den KC nicht mehr möglich.Das ist aber nur für alle die Verträge relevant, welche nach dem 1.7 aktiviert worden sind.
Die Hotline von Vodafone versucht zum Leidtragen der Händler, die Kunden massiv zu blocken, aber das Recht ist auf Eurer Seite.
Also einfach Druck ausüben und darauf hinweisen das bei Abschluss des Vertrages laut Info Dok und AGBs der Wechsel erlaubt war und maßgeblich für den Wechsel sind die AGBs bei Vertragsabschluss.
Einfach etwas mit Anwalt drohen, dan machen die das.....
Grüße Team Handydealer
Ps: Wir haben das neue Gerät im Angebot,ohne Wechsel ect.Schaut doch mal rein.
Hi Handydealer, kannst du uns mal die AGBs von Vodafone VOR der Änderung hochladen, Rapidshare zb? Weil bei mir das gleiche, einer der Tarife wurde umgestellt, beim anderen sträuben sie sich. So könnte man dann zitieren...
Ich habs im Mai bei dir gekauft, also auf jedenfall vor der Umstellung.
Danke!
@ albe
sorry habe es leider auch nicht mehr..... sonst gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!