Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Ich habe ein paar Tage später eine SMS mit dem Wechseltermin bekommen, ich kann dir aber jetzt nicht genau sagen, wann dieser Termin ist. Muss ich zu Hause nachschauen.
    Einen expliziten Wunschtermin konnte ich nicht angeben.

    28:6:42:12


  • also mir währen das zuviele komische Bedingungen ;)

  • und noch immer kein iphone - H V S!


    und noch iiimmer keeeein iphone - H V S!


    und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone - H V S :(:(:(

  • Zitat

    Original geschrieben von rofi
    und noch immer kein iphone - H V S!


    und noch iiimmer keeeein iphone - H V S!


    und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone - H V S :(:(:(


    Das sieht auch nicht gut aus:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack:2:de&iid=230242749933


    Meins ist schon kaputt. :)
    Ich habs runtergeschmissen - das Display ist komplett zersprungen. :)


    Egal. Ich werd mir das 3G zulegen - und diesmal ohne irgendeinen Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von cheffe1989
    wow, bin ich froh dass ich meins noch als einer der letzten bekommen habe :D (und es ist sogar noch ganz :p )


    Ich war auch relativ glücklich mit dem Gerät. Was mir am Besten dran gefallen hat ist jedoch, dass es sich als erstes Gerät 100 % fehlerfrei mit meinen Macs synchronisiert hat.
    Noch schöner wird es natürlich, wenn das neue Dot.Mac kommt (grad kA wie das heißt) - wo jedes Gerät (Macbook, iPhone, iMac, ...) online mit dem Apple Server verbunden ist, und jede Änderung sofort auf allen Geräten aktiv ist.


    Endlich ist der Traum vom mobilen Arbeiten wahr geworden!


    Ach so: Und warum wurde ich mit einem defekten iPhone bestraft?
    Ich war mit einem Geschäftspartner essen. In Lokalitäten lege ich sowohl meine Geldbörse als auch mein Handy immer auf dem Tisch. Das hat ganz einfach die praktischen Gründe, dass sie in der Tasche stören.
    Das iPhone auf dem Tisch erschien mir zu prollig. Also legte ich es in meine Geldbörse. Beim Nehmen der Geldbörse ist es dann aus dieser herausgerutscht und auf den Boden gefallen.


    Wer nicht prollen will, den bestraft das Leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!