Ich habe ein paar Tage später eine SMS mit dem Wechseltermin bekommen, ich kann dir aber jetzt nicht genau sagen, wann dieser Termin ist. Muss ich zu Hause nachschauen.
Einen expliziten Wunschtermin konnte ich nicht angeben.
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
Hi Leude !
Was ist denn von diesem Angebot zu halten hier :http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder gibts bessere Angebote ?? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verkäufer ??
Mfg ALMIR
-
Zitat
*Sie erwerben hier ein Apple Iphone 16GB in Verbindung mit dem Mobilcom BestPreis Tarif im Netz von T-Mobile und
dem Telco Fair 9,95 im T-Mobile Netz. Aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen.
Monatlicher Paketpreis beträgt 2x 2,95 für den BestPreis 2008 Tarif. Für den Telco Fair9,9 9,95€
Die Anschlussgebühr entfällt nicht. Und muss per Vorkasse an uns überwiesen werden!
Der Paketpreis beträgt 2x 2,95€ wenn Sie im Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) einen Verbindungsumsatz erzielen.
Sollten Sie mit dem Vertrag keine Verbindungsumsatz erzielen, dann fällt nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine
Verwaltungspauschale in höhe von 3,49€ an. Die Freiminuten sind gültig für Anrufe in das nationale Festnetz am Wochenende, nicht für Sonderrufnummern/Sonderdiensten
Um die Inklusiv SMS beim Telco Fair9,9 zu nutzen, müssen Sie folgende SMS Zentralnr. eingeben: +491710760322
Wenn Sie das nicht tun, werden die SMS mit 0,25€ berechnet.1) Die oben stehende Übersicht ist nur ein Auszug aus der Netzbetreiber bzw. Anbietertarifbroschüre.
Die detailierte Tarifinformation finden Sie auf der Internetseite des Serviceproviders.
2) Die oben genannten Kosten gelten nicht für Anrufe und Nachrichten zu Sonderrufnummern,
SMS-Sonder-Diensten oder Rufumleitungen.
also mir währen das zuviele komische Bedingungen -
Kennt irgendjemand dann ein besseres Angebot ? Eins dass keine Fallen beinhaltet
Mfg ALMIR -
und noch immer kein iphone - H V S!
und noch iiimmer keeeein iphone - H V S!
und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone - H V S :(:(:(
-
Zitat
Original geschrieben von rofi
und noch immer kein iphone - H V S!und noch iiimmer keeeein iphone - H V S!
und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone und noch immer kein iphone - H V S :(:(:(
Das sieht auch nicht gut aus:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack:2:de&iid=230242749933Meins ist schon kaputt.
Ich habs runtergeschmissen - das Display ist komplett zersprungen.Egal. Ich werd mir das 3G zulegen - und diesmal ohne irgendeinen Vertrag.
-
wow, bin ich froh dass ich meins noch als einer der letzten bekommen habe (und es ist sogar noch ganz :p )
-
Zitat
Original geschrieben von cheffe1989
wow, bin ich froh dass ich meins noch als einer der letzten bekommen habe (und es ist sogar noch ganz :p )
Ich war auch relativ glücklich mit dem Gerät. Was mir am Besten dran gefallen hat ist jedoch, dass es sich als erstes Gerät 100 % fehlerfrei mit meinen Macs synchronisiert hat.
Noch schöner wird es natürlich, wenn das neue Dot.Mac kommt (grad kA wie das heißt) - wo jedes Gerät (Macbook, iPhone, iMac, ...) online mit dem Apple Server verbunden ist, und jede Änderung sofort auf allen Geräten aktiv ist.Endlich ist der Traum vom mobilen Arbeiten wahr geworden!
Ach so: Und warum wurde ich mit einem defekten iPhone bestraft?
Ich war mit einem Geschäftspartner essen. In Lokalitäten lege ich sowohl meine Geldbörse als auch mein Handy immer auf dem Tisch. Das hat ganz einfach die praktischen Gründe, dass sie in der Tasche stören.
Das iPhone auf dem Tisch erschien mir zu prollig. Also legte ich es in meine Geldbörse. Beim Nehmen der Geldbörse ist es dann aus dieser herausgerutscht und auf den Boden gefallen.Wer nicht prollen will, den bestraft das Leben!
-
hehe, deswegen lieber immer schön aufn tisch legen, damits auch alle sehn :cool:
-
... von 3 meiner HVS-Kunden wurde das iPhone gestern verschickt - nur mal so zur Info ...
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!