... bei einigen von meinen vermittelten Kunden hat sich heute auch der Status auf "Versand" geändert, aber eben leider nicht bei allen.
So denke ich mal, dass jetzt auch nicht alle von Euch mit dran sind ...
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... bei einigen von meinen vermittelten Kunden hat sich heute auch der Status auf "Versand" geändert, aber eben leider nicht bei allen.
So denke ich mal, dass jetzt auch nicht alle von Euch mit dran sind ...
Grüße Frank
Ich boxe mein Widerrufsrecht gerade durch.
Was will ich jetzt mit dem alten iPhone wo das neue inkl. Lieferdatum in weniger als einem Monat angekündigt ist?
Das alte Gerät wird im nächsten Monat einen Wertverlust erfahren, der in keinem Verhältnis zu den Vertragskosten steht.
abwarten,ich denke nicht,dass die ebay preise für das alte auf unter 290 euro fallen werden.ausserdem finde ich den neuen plastikrücken nicht schön.umts ist zwar gut aber mein vertrag hat keine flat und läuft noch üver ein jahr.bin also vom neuen iphone etwas enttäuscht,habe mehr erwartet,mehr speicher bessere cam etc.
... an alle, die schon eins haben ...
Habt Ihr schon mal versucht, Daten per Bluetooth mit nem anderen Handy auszutauschen? Geht das nun oder nicht?
ich vermute dass die preise schon irgendwann unter 290 fallen, aber finde das neue iphone auch nicht unbedingt schöner. ob es tatsächlich besser ist wird sich zeigen. die neue software 2.0 wird auch auf dem bisherigen laufen :top:
Habe jetzt doch das Iphone erhalten, dabei hatte ich mich doch gerade mit dem N95 angefreundet :p ...
@ geizhandy.net
Nein das ist leider beim Iphone nicht möglich.
irgendwas neues von HVS? hab grad mal wieder versucht anzurufen & es ist zur abwechslung besetzt?
mein iphone von hvs kam letzten donnerstag endlich an
und, zufireden mit dem Gerät. Hier sind jetzt auch alle angekommen, endlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!