Ja toll, genau den Vorschlag hatte ich auch gemacht und habe nichts als Spott geerntet. Also entweder abrbeiten da mehrere und einer weiß nicht, was der andere tut oder der Typ hat eine schwere Persönlichkeitsspaltung.
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
angeblich sollen da ja auch mehrere Leute arbeiten, allerdings komisch, dass nie jemand ans Telefon geht! Auch die eMails kommen von Handyversandservice als würde da nur jemand Halbtags oder vierteltags arbeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, solange man noch keine UNterlagen eingereicht hat ist der Service und die beantwortung von Fragen top. Ist man einmal Kunde, dann interessiert es die guten Herrn Renz nen feuchten Dreck ob man Probleme hat oder nicht. So zumindest meine Erfahrung.
-
Ich kann allen noch betroffenen Leuten nur empfehlen Strafanzeige zu stellen.
Das Ganze dauert nur 5 Minuten und geht online unter http://www.polizei.de - es ist nicht eure Aufgabe zu klären ob wirklich ein Betrug vorlag oder nicht. Fakt ist, dass es eine Vielzahl von Fällen gibt, wo die bezahlte Ware (durch Abschluss der Verträge) nicht geliefert wird.
Gebt bei der Anzeige an, dass ihr vermutet, dass Betrug dahinter stecken könnte. Die Polizei und Staatsanwaltschaft werden sich darum kümmern und zumindest erst einmal für einigen Ärger sorgen. Ganz besonders, wenn mehrere Strafanzeigen eingehen!
Ich weiß, dass die Polizei sehr allergisch auf den Verkauf von nicht vorhandener Ware reagiert! Das Argument, dass die Ware erst später bestellt werden sollte interessiert meistens nicht.Ansonsten empfehle ich bei vorhandener Rechtsschutzversicherung in jedem Fall den Gang zu einem Anwalt! Diese Kosten sind in jedem Fall von HVS zu tragen!
Bei noch nicht abgegebener Bewertung empfehle ich in jedem Fall eine negative Bewertung abzugeben. Dies hat bei mir Wunder gewirkt - und es könnte auch bei eBay irgendwann jemanden wachrütteln.
-
Ich hab mein Iphone seit gestern. Ist einfach nur der Hammer, auch wenn ich, da ich kein Wlan habe, noch keine Apps installieren konnte.
Bin richtig glücklich, dass alles wunderbar geklappt hat, deswegen mein Lob an Handydealer24.de :top: , nur weiter zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gary-13
Bin richtig glücklich, dass alles wunderbar geklappt hat, deswegen mein Lob an Handydealer24.de :top: , nur weiter zu empfehlen.Meins ist jetzt auch angekommen. Kann das Lob von Gary-13 nur nochmal wiederholen. Klasse Kommunikation, alles perfekt. Nur dieser Hermes-Lieferant kam mir etwas komisch vor...
-
Zitat
Original geschrieben von alceta
Meins ist jetzt auch angekommen. Kann das Lob von Gary-13 nur nochmal wiederholen. Klasse Kommunikation, alles perfekt. Nur dieser Hermes-Lieferant kam mir etwas komisch vor...Mir kommen die beiden letzten beiträge etwas komisch vor ...
-
@ mir nicht denn Sie meinen ja Uns
-
Ich habe das IPhone von Handydealer gestern erhalten,
ist alles gut gegangendonki
-
Na dann ist ja gut :top:
-
bewerten nicht vergessen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!