Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • mittlerweile dürfte das problem sein, daß es mit nem widerruf (frist bei ebay 1 monat ab lieferung) nicht mehr klappen wird.
    evtl. mal von nem anwalt/verbraucherzentrale beraten lassen, in wie weit man vom kaufvertrag wg. nichterfüllung zurücktreten könnte. oder wie er die chancen sieht sich ersatz zu beschaffen und dann schadenersatz geltend zu machen. problem dabei ist aber, daß man in vorleistung tritt & dann das risiko hat ob/wann man geld wieder bekommt...
    schon mal an telco geschrieben?


    von den orig. tmd-w'n'w-sims kenne ich es im übrigen so, daß man mit den karten gar nicht telefonieren kann.
    von daher ist die frage "telefonieren?"etwas "dumm"... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    mittlerweile dürfte das problem sein, daß es mit nem widerruf (frist bei ebay 1 monat ab lieferung) nicht mehr klappen wird.
    evtl. mal von nem anwalt/verbraucherzentrale beraten lassen, in wie weit man vom kaufvertrag wg. nichterfüllung zurücktreten könnte. oder wie er die chancen sieht sich ersatz zu beschaffen und dann schadenersatz geltend zu machen. problem dabei ist aber, daß man in vorleistung tritt & dann das risiko hat ob/wann man geld wieder bekommt...
    schon mal an telco geschrieben?


    von den orig. tmd-w'n'w-sims kenne ich es im übrigen so, daß man mit den karten gar nicht telefonieren kann.
    von daher ist die frage "telefonieren?"etwas "dumm"... :rolleyes:


    ... naja, nicht direkt dumm. mit den Karten kann man auch nicht telefonieren, aber ich denke, viele tun jetzt so, als wenn Sie die Karten eifrig nutzen wollten, diese ja aber eh nur zur Finanzierung nutzen und sie irgendwo in der Schublade rumliegen. Ist wohl eher sarkastisch gemeint ...

  • natürlich will ich ja unbedingt das internet nutzen und die 5€ pro tag zahlen :D muss gleich mal ne mail an telco schicken ;)

  • Vielleicht ein kleiner Tip für alle HVS- Wartenden:


    Der strafrechtliche Weg wird im Endeffekt nichts bringen, da ein Eingehungsbetrug nicht nachgewiesen werden kann. Denn die Geräte sind ja wohl tatsächlich ausverkauft und eine Lieferung ist unmöglich. Für einen Eingehungsbetrug müsste bereits bei Einstellung des Angebot bei dem Auktionshaus der Vorsatz vorhanden gewesen sein, die Ware niemals auszuliefern und sich nur mit dem Kaufpreis bzw. der Subvention zu bereichern.


    Aber es gibt ja noch den zivilrechtlichen Weg. Den lasst Euch aber besser von einem Anwalt erklären, da er mit Risiken und ggf. Kosten verbunden ist.


    Grüße und noch vieeel Glück!

  • ich warte auch noch -_-, kann man sich nicht an Telco wenden? Sich ein bischen beschweren?? Jemand nea Idee?

  • geizhandy.net:
    ok, dummdreist wäre richtiger... :p


    dude:
    angeblich hat er (oder vertriebspartner?) doch noch angebote drin (gehabt), als die liefersituation klar war. dabei sähe es dann ja schon wieder etwas anders aus, oder?
    allerdings sehe ich dabei auch wenig erfolg außer daß man auf den busch klopft...


    walt:
    telco kann nix dafür, richtig.
    aber telco interessiert es viell., daß da karten verprovisioniert werden, die gar nicht genutzt werden können, da das endgerät fehlt. bei entsprechender menge der meldungen, bauen sie viell. etwas druck auf ;):rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • lart: Trotzdem keine Chance. Denn es könnte ja sein, dass man HVS weitere Geräte angeboten hat, die dann doch nicht geliefert wurden. Fazit ist: Ein Vorsatz kann HVS nicht bewiesen werden, so dass die Strafanzeige im Sande verlaufen würde.


    Ich kann (wenn überhaupt) nur empfehlen, den zivilrechtlichen Weg einzuschlagen.


    Grüße

  • wie schon bereits erwähnt besteht die Möglichkeit nach angemessenen Fristen etc. das iPhone anderswo zu kaufen und den Preis von HVS zahlen zu lassen. Das wird HVS sicherlich auch bei Dir nicht direkt machen, daher schon im Vorfeld einen Anwalt damit betrauen bzw. Deine Rechtsschutzversicherung einschalten.
    Unmöglichkeit ist allerdings meiner Meinung nach noch nicht eingetreten, da es noch diverse onlineshops gibt, iPhones verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!