Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • ich glaube trotzdem nicht, dass er seine kunden vorsetzlich betrügen will. war halt der dumme zufall dass wir das angebot angenommen haben und kurz darauf das iphone ausverkauft war in den usa.


    und leider gibts in deisem forum solche mods wie c-walt, der einfach so threads schließt, obwohl diese vielen leuten hier weiterhelfen würde.

  • Junge, bleib mal ein wenig auf dem Teppich. Ich habe überhaupt nichts geschlossen. Ich bin normaler User, wie DU und habe überhaupt nicht die Rechte, außer im Biete, irgendwelche Threads zu schließen. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Und diesen Umstand auch schon in dem anderen Thema betont. Wenn Du nicht fähig bist, Sachverhalte zu lesen und zu verstehen, ist das Dein Problem.
    BTW: Die Mods und Admins hier haben "Hausrecht" und können, rein theoretisch, Threads schließen und Leute sperren wie sie lustig sind. Machen Sie aber nicht. Wenn hier etwas geclosed wurde, gibt es dafür auch triftige Gründe.


    Dann zeige doch mal auf, wie Dein neuer Thread irgendwem weiterhelfen soll? Was steht denn hier? Nur rumgejammere, dass die iPhones noch nicht da sind. Dazu brauchen wir keine neuen Thread, in dem es genau so weitergeht. Außerdem gibt es schon einen "Erfahrungen mit HVS"-Thread. (edit: Siehe Link von Lart)

    28:6:42:12

  • kleiner tip:
    vermutl. wurde er geschloßen, weil es bereits diesen thread hier gibt:
    efahrungen mit hvs
    viel glück an die wartenden...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • c-walt;
    ich hab dir vorhin nen halben aufsatz geschrieben, aber dann wurd der thread geschlossen und mein text war einfach weg... also kein bock für dich hier nochmal alles aufzuzählen.


    aber: dann muss genauso dieser thread geschlossen werden. oder aus welchem grund bleibt dieser offen? eigtl bringt er auch nix. immer nur die frage: wo is mein iphone und die antwort: is unterwegs. klasse, das kann man aber auch per mail klärn.

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    kleiner tip:
    vermutl. wurde er geschloßen, weil es bereits diesen thread hier gibt:
    efahrungen mit hvs
    viel glück an die wartenden...


    wry, aber der thread is müll... da schaut keiner rein und geschrieben wird eh nix.

  • Wenn es Dir nicht passt, dass der Thread geschlossen wurde, schick einem der Mods ne PN und frag nach. Dann wirst Du sicherlich einen Grund erfahren.


    Mir sind Deine Beweggründe eigentlich auch vollkommen egal. Hier in diesem Thread geht es doch fast ausschließlich um HVS, ab und zu gibt es einen Post bzgl. der Handydealer-Lieferung, aber 90% betreffen HVS. Von daher ist es einfach vollkommen schwachsinnig einen neuen Thread zu starten.
    An diesem Punkt klinke ich mich aus der Diskussion aus. Wie Du reagierst, falls Dir was nicht passt, habe ich ja gesehen...


    /edit:

    Zitat

    Original geschrieben von cheffe1989
    wry, aber der thread is müll... da schaut keiner rein und geschrieben wird eh nix.


    Denkst Du auch bevor Du schreibst? :rolleyes:
    Schilder Deine Probleme in dem Thread, dadurch wird er wieder hochgeholt und Du bekommst Antworten. Oder meinst Du, es schreiben mehr Leute in einen neuen, als in einen bereits bestehenden HVS-Probleme-Thread?

    28:6:42:12

  • 1.) lese dir die letzten seiten durch und achte drauf dass es einige gibt die nen extra thread wollen.


    2.) lese dir die letzten seiten durch und auchte darauf wieviel von handydealer handeln! es geht fast gar nicht mehr um hvs, deswegen sollte ein extra thread her.

  • Na toll, jetzt darf man sich auch noch per Mail von HVS verar**hen lassen.


    Ich habe am Freitag mal eine Mail mit dem Hinweis geschrieben, dass inzwischen über 31 Werktage rum sind und ich immer noch warte, die Gebühren für die Verträge laufen und man sich dort mal langsam Gedanken um eine Ersatzlieferung machen sollte.


    Hier die Antwort:


    Sorry, aber was hatten Sie denn mit den Simkarten vor ? Telefonieren?


    Wohlgemerkt ohne Anrede, ohne weitere Worte, nur das. Keine Entschuldigung, keinerlei Eingehen auf den Vorschlag einer Ersatzlieferung, nichts. :mad: :flop:


    Mag ja sein, dass HVS seine Kunden nicht vorsätzlich betrügen wollte, aber es wird sich auch einen Dreck um die Kunden gekümmert, da sie die Provision ja jetzt kassiert haben und die Kunden eh nicht mehr aus der Nummer rauskommen.

  • lol, also jetzt wird hvs langsam wirklich armselig... so ne dreiste antwort... langsam mach ich mir echt gedanken dass ich die ware vllt doch nie zu sehen bekomme, aber schön weiterbezahle -.-


    was genau passiert eigentlich wenn ich renz anzeige?

  • Zitat

    Original geschrieben von cheffe1989
    lol, also jetzt wird hvs langsam wirklich armselig... so ne dreiste antwort... langsam mach ich mir echt gedanken dass ich die ware vllt doch nie zu sehen bekomme, aber schön weiterbezahle -.-


    was genau passiert eigentlich wenn ich renz anzeige?


    ... also "NIE" würde ich jetzt nicht sagen, das gab es, jedenfalls bei meinen vermittelten Kunden bisher nicht. Aber es wird wahrscheinlich schon noch paar Tage dauern ...


    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!