Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Sollten gestern nicht die Mails mit der Versandbestätigung von Handydealer24 kommen? (Stand zumindest in der Mail von Mittwoch). Hat die schon jemand bekommen, bzw. sind die schon abgeschickt worden?

  • Zitat

    Original geschrieben von alceta
    Sollten gestern nicht die Mails mit der Versandbestätigung von Handydealer24 kommen? (Stand zumindest in der Mail von Mittwoch). Hat die schon jemand bekommen, bzw. sind die schon abgeschickt worden?


    Ich warte auch noch auf die Versandbestätigung.

  • Auf meine mails antwortet HVS jetzt auch nicht mehr...daher denke ich, dass es das beste wäre, von meinem 4 wöchigen Widerrufsrechtgebrauch zu machen.
    Wie sieht das denn mit den Karten dann aus? Läuft da der widerruf auch über HVS oder muss ich die extra widerrufen?
    Könnte mir da jemand nen Tipp geben? :)

  • mal ne blöde frage:


    ist der tarifwechsel von der vodafone superflat eigentlich auch in den kombicomfort ohne handy möglich??


    hab ja von vodafone eigentlich kein handy bekommen.

    gruß

  • Ich habe die Mail mit der Trackingnummer bekommen, kam irgendwann heute Nacht. Bin gespannt, wie lange Hermes braucht. Momentaner Status lt. online Sendungsauskunft: "Hier aktuelle Informationen in Kürze!" :D

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Bin gespannt, wie lange Hermes braucht. Momentaner Status lt. online Sendungsauskunft: "Hier aktuelle Informationen in Kürze!" :D


    Jemand anderes hatte hier bereits geschrieben, dass es für ihn/sie 2 Werktage gedauert hat.

  • die aktuellen informationen stehn meistens online wenn du das packet schon hast ;)


    in der reagel in zwei tagen

    gruß

  • Ist mir auch klar. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn lt. Tracking die Sendung noch gar nicht unterwegs ist, ich das Handy aber bereits 2 Tage in meinen Händen halte. ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von markjh
    Auf meine mails antwortet HVS jetzt auch nicht mehr...daher denke ich, dass es das beste wäre, von meinem 4 wöchigen Widerrufsrechtgebrauch zu machen.
    Wie sieht das denn mit den Karten dann aus? Läuft da der widerruf auch über HVS oder muss ich die extra widerrufen?
    Könnte mir da jemand nen Tipp geben? :)


    Mein Tipp: Warte noch etwas ... dann hast Du es bald in den Händen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!