du hast doch schon eine bestätigung über das Ebay System erhalten, also nein....
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
alles klar, danke
-
Habe HVS mal ne mail geschrieben und um den Status meiner Bestellung gebeten
Mal schaun, ob mehr als eine Standard-Mail zurück kommt. -
denke ich mal nich. die werden dich wahrscheinlich auf nächste woche vertrösten, wie mich xD
-
mein iphone ist heut angekommen!
alles super!! besten dank nochmal!!
:top: :top:
ein kleine frage noch:
habt ihr die einstellungen für edge und so auch rausgelöscht; dass das iphone also nicht ins netz geht; bei mir stand nämlich nichts drin. - zum glück!
betreib das teil mit ner o2 karte und will nämlich nicht ins netz -
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
...
habt ihr die einstellungen für edge und so auch rausgelöscht; dass das iphone also nicht ins netz geht; bei mir stand nämlich nichts drin. - zum glück!
betreib das teil mit ner o2 karte und will nämlich nicht ins netzafair werden die mit wechsel der sim glöscht. zumindest hab ich dieses phänomen bei meinem (von hvs).
inkl. des probs, daß mit ner tmd-sim keine edge-einstellungen geändert werden können. -
@ ez gerne und nein haben wir nicht
Einfach googeln und quatsch es geht auch mit einer t-mobile
karte zbsp.http://www.sendowski.de mal schauen -
Hmmm, mittlerweile ist das iPhone auch nicht mehr bei mobil-versand.de im Programm.
Da meine Karten ja am 21.5.08 aktiviert wurden könnte ich doch eigentlich den Vertrag noch widerrufen?
Bin echt am überlegen, ob ich mir dann nicht einfach bei T-Mobile das iPhone 3G hole... -
mir wird es so langsam zu bunt, ich werde morgen mal zu grün-weiß gehen und denen den vorfall schildern und u.u. ne anzeige gegen herrn renz machen, da díeser sich inzwischen sogar zu eitel ist, auf emails zu antworten
-
ja und was wird das bringen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!