Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Habe HVS mal ne mail geschrieben und um den Status meiner Bestellung gebeten ;)
    Mal schaun, ob mehr als eine Standard-Mail zurück kommt.

• handydealer

mein iphone ist heut angekommen!

alles super!! besten dank nochmal!!

:top: :top:

ein kleine frage noch:

habt ihr die einstellungen für edge und so auch rausgelöscht; dass das iphone also nicht ins netz geht; bei mir stand nämlich nichts drin. - zum glück! ;)
    betreib das teil mit ner o2 karte und will nämlich nicht ins netz

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    ...
    habt ihr die einstellungen für edge und so auch rausgelöscht; dass das iphone also nicht ins netz geht; bei mir stand nämlich nichts drin. - zum glück! ;)
    betreib das teil mit ner o2 karte und will nämlich nicht ins netz

afair werden die mit wechsel der sim glöscht. zumindest hab ich dieses phänomen bei meinem (von hvs).
    inkl. des probs, daß mit ner tmd-sim keine edge-einstellungen geändert werden können.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hmmm, mittlerweile ist das iPhone auch nicht mehr bei mobil-versand.de im Programm.
    Da meine Karten ja am 21.5.08 aktiviert wurden könnte ich doch eigentlich den Vertrag noch widerrufen?
    Bin echt am überlegen, ob ich mir dann nicht einfach bei T-Mobile das iPhone 3G hole...

• mir wird es so langsam zu bunt, ich werde morgen mal zu grün-weiß gehen und denen den vorfall schildern und u.u. ne anzeige gegen herrn renz machen, da díeser sich inzwischen sogar zu eitel ist, auf emails zu antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!