Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • lol, na dann her mit der kohle xD also 1 monat wartezeit war ja klar, aber dass es jetz noch länger geht ist langsam echt nich mehr okay. naja, bleibt nur drauf zu hoffen dass er (hvs) bald ne neue lieferung bekommt.

  • Ich könnt mich echt ärgern, das ich bei HVS und nicht bei handydealer bestellt habe! Jetzt habe ich die Karten an der Backe und vom iPhone bislang keine Spur...
    So bindet man jedenfalls keine Kunden.

  • handydealer: Einige Tage nach der Ablehnung habe ich von Vodafone ein Anschreiben bekommen indem sie für den 3. Vertrag eine Kaution haben wollten, naja mir ist die Kaution ein etwas zu hoch ;)


    Hoffentlich gibt es bei dir bald neue Angebote ;)


    Hab immernoch keine N95 8GB in meinen Händen

  • Das Leben ist schon hart! Jetzt hatte ich von meiner persönlichen Finanzministerin nach tagelangem gerangel endlich die Freigabe für die Anschaffung eines Iphones, da musste ich gerade feststellen, dass Handydealer24 sein Angebot bei Ebay vorzeitig beendet hat!


    Und der Tag hat gerade erst angefangen... :(

  • wenn du kein Problem mit einer längeren Lieferzeit hast, kannst du es bekommen.Da wir aber gestern erfahren haben das es jetzt auch bei unserem Liefranten eng wird, habe ich das Angebot rausgenommen um eben solche die wie bei HVS zu verhindern.


    Ich kann es Dir anbieten aber es muss ganz klar sein das die Lieferzeit bis zu 21 Werktagen sein kann.



    Grüße

  • @ handydealer:


    21 Tage sind mir dann doch ein bisschen zu lang. Aber Dein Vorgehen finde ich vorbildlich. Dann gibt es nachher auch keine Enttäuschungen. Werde mich weiter bei Dir nach aktuellen Angeboten umsehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!