Kein Problem
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
ich sende das mal hier (und in denebay thread), da es hier wegen dem iphone so gut passt:
was ist von diesem angebot zu halten:
der link funktioniert nicht, aber es handelt sich um ein angebot über 2x4,95 mindestumsatz pro monat.
artikelnummer: 260237625818
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich sende das mal hier (und in denebay thread), da es hier wegen dem iphone so gut passt:was ist von diesem angebot zu halten:
der link funktioniert nicht, aber es handelt sich um ein angebot über 2x4,95 mindestumsatz pro monat.
gilt nur bei monatlicher Erstattung (unsicherer), sonst bei Einmalzahlung kostet es ca. 60 Euro mehr insgesamt. Würde also die Einmalzahlung von 420 EUro wählen, aber dies muss dort explizit angegeben werden !
Angebot ist wieder von hvs.
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich sende das mal hier (und in denebay thread), da es hier wegen dem iphone so gut passt:was ist von diesem angebot zu halten:
Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICEDavon kann ich nur absolut abraten. HVS kann die Geräte definitiv nicht liefern im Moment, es warten noch zig Leute, die im April und Mai Verträge abgeschlossen haben auf ihre Iphones.
Das er weiterhin Verträge anbietet, obwohl er riesige Lieferschwierigkeiten hat, ist einfach nur unverschämt.
-
Hallo und guten Morgen,
wenn jemand hier noch auf sein Gerät wartet ( also natürlich nur von Uns), was er bei uns bestellt hat, bitte mal kurz melden.
Ausgenommen
@ Bayrambey +Kobelt
da ist die Ware morgen schon raus
Danke
-
Ich warte noch auf mein iPhone. Hab Dir eine PN mit weiteren Infos geschickt.
-
Ich ebenfalls, PN ist eben raus.
-
JO
antworten auch.Mi sollte es rausgehen.Ihr bekommt dann nochmal eine seperate Mail mit der Trackingnummer zur NachverfolgungVG
-
Ich habe meins auch noch nicht.
handydealer: will dir eine PN mit den nötigen Infos schreiben, bekomme aber den Hinweis:
"Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
Ich probiere es später noch mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!