Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von markjh
    Habt ihr die 21 Werktage abgewartet bis ihr druck gemacht habt?
    Ich habe am 16.05.08 bei ebay gekauft und die Karten sind am 26.05.08 angekommen.
    Der eBay Verkäufer meinte schon, dass er damit nichts mehr zu tun hätte, das HVS mein Vertragspartner sei, was ich allerdings anders sehe.


    :flop:


    Natürlich!
    Du bist schließlich den Vertrag eingegangen, indem die Lieferung in spätestens 21 Werktagen bestätigt wird.


    Natürlich ist auch TKGO dein Vertragspartner!

  • So hab eben nea Negativ bewertung abgegeben, hab am 15.04 ersteigert und noch immer kein handy in der Hand ist doch echt Frech sowas.

  • hab hsv jetzt mal bisschen druck gemacht und ne frist gesetzt. das ist die antwort:


    "... lassen Sie uns den Wareneingang Mo oder Di abwarten, dann können wir immer noch was ändern!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
    HANDYVERSANDSERVICE"


    jetz mal guckn ob sich nächste woche wirklich was verändert. hoffentlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
      djchris: Hast Du zwischenzeitlich gemeckert, mit irgendwas gedroht, oder hast Du einfach den Dingen seinen Lauf gelassen?


    Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Leute, die einfach mehr oder weniger entspannt abwarten, auch als letzte beliefert werden...


    nein.


    Bei der Aktion mit Handydealer24 die Vodafone Stars nicht vergessen. Hat bei mir geklappt, falls Probleme einfach PM senden. Funktioniert/ist gültig bis 10 Tage nach Freischaltung so wie ich's gelesen habe.

  • letzte frage: kann man 100% in den günstigen tarif wechseln?
    also von super flat in den 10€ tarif?


    ich meine das angebot von handydealer.. :)


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Bei der Aktion mit Handydealer24 die Vodafone Stars nicht vergessen. Hat bei mir geklappt, falls Probleme einfach PM senden. Funktioniert/ist gültig bis 10 Tage nach Freischaltung so wie ich's gelesen habe.


    hätte da auch nochmal eine frage: kann ich beide verträge (die von handydealer) die ja beide auf den gleichen namen lauten mit einem anderen vertrag werben ohne dass es probleme gibt?
    oder müssen beide über einen anderen laufen?


    handydealer: da meine ja erst nachträglich akzeptiert wurden:
    gelten die 10 tage ab dem datum wo du mir die mail geschrieben hast (30.5.) oder wurden die dann schon letzte woche geschalten nur wußte es keiner?
    frag nur wegen der 10tage-frist.


    gruß
    ez-lif

    gruß


  • Das Werben durch zwei verschiedene Personen dürfte eigentlich kein Problem sein, am Besten erstellst du für jede Nummer einen eigenen Account.


    Die 10Tage Frist gilt soweit ich das verstanden habe ab der Aktivierung des Vertrages (23.05), demnach wäre heute der letzte Tag für die Vodafone-Stars.

  • Zitat

    Original geschrieben von markjh
    Habt ihr die 21 Werktage abgewartet bis ihr druck gemacht habt?
    Ich habe am 16.05.08 bei ebay gekauft und die Karten sind am 26.05.08 angekommen.
    Der eBay Verkäufer meinte schon, dass er damit nichts mehr zu tun hätte, das HVS mein Vertragspartner sei, was ich allerdings anders sehe.


    :flop:


    natürlich abwarten...
    wenn die karten am 26.5. bei dir angekommen sind, sind sie vermutl. um den 21. rum geschaltet worden. die 21 tage laufen ab dem tag der aktivierung, nicht des kaufes. und die sonntage nicht mitzählen.
    also, erst mal entspannt zurücklehnen, hinten anstellen & die nächsten 2,5-3 wochen verstreichen lassen ;)


    tja, du kannst natürlich den verkäufer wg. eines nichterhaltenen artikels mahnen (nach den 21 werktagen), aber ob das viel bringt weiß ich nicht. dadurch wird ja kein druck gegen hvs aufgebaut.
    würde daher bei nichtlieferung am 21 werktag hvs ne frist setzen (wenn dhl durch ist)...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!