Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von flohmarktjunky
    in dem eBay-Angebot sind 2x9,99 € zu bezahlen, nicht 2x 5,99€...


    Handydealer24.de schreibt aber auch klar und deutlich:

    Zitat

    [...]hier unser neues Angebot.Nicht ganz so attraktiv wie das letzte aber auch nicht ganz so schlecht.[...]


    Das lässt darauf schließen, dass er eine Kombination mit zwei 5,99€-Verträgen momentan nicht anbieten kann.

    28:6:42:12

  • Zu euren Aussagen ich hab schon bei ebay geschaut und da find ich nichts.
    Ich suche ein Iphone 8GB für 10€ im Monat.
    Wenn jemand was hat dann würde ich und meine Oma sich freuen.

  • Jetzt kriegt ich aber langsam nen Hals. Wie kann es eigentlich sein, dass HVS immer noch bei ebay 8GB-Iphones anbietet, (andere Verträge, gleiche Lieferkonditionen) während hier noch zig Kunden auf Einhaltung ihres Vertrages warten, weil genau dieses Iphone derzeit nicht lieferbar ist? :mad:


    Dieser Laden ist echt das Allerletzte! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Jetzt kriegt ich aber langsam nen Hals. Wie kann es eigentlich sein, dass HVS immer noch bei ebay 8GB-Iphones anbietet, (andere Verträge, gleiche Lieferkonditionen) während hier noch zig Kunden auf Einhaltung ihres Vertrages warten, weil genau dieses Iphone derzeit nicht lieferbar ist? :mad:


    Dieser Laden ist echt das Allerletzte! :flop:


    Ggf. sollte man unter diesen Umständen pro forma eine Strafanzeige stellen?


    Ware zu verkaufen bei der man definitiv weiß, dass sie nicht vorhanden ist sollte hierfür ausreichen.

  • Ich könnte mich mittlerweile auch in den A.... beißen, dass ich bei denen das iPhone gekauft habe :(
    Die Karten kamen ja recht schnell, aber vom iPhone keine Spur.

  • djchris: Hast Du zwischenzeitlich gemeckert, mit irgendwas gedroht, oder hast Du einfach den Dingen seinen Lauf gelassen?


    Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Leute, die einfach mehr oder weniger entspannt abwarten, auch als letzte beliefert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!