jup, ist aber für ein 16 GB Gerät klasse !
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohmarktjunky
in dem eBay-Angebot sind 2x9,99 € zu bezahlen, nicht 2x 5,99€...Handydealer24.de schreibt aber auch klar und deutlich:
Zitat[...]hier unser neues Angebot.Nicht ganz so attraktiv wie das letzte aber auch nicht ganz so schlecht.[...]
Das lässt darauf schließen, dass er eine Kombination mit zwei 5,99€-Verträgen momentan nicht anbieten kann.
-
richtig..................... :top:
-
Zu euren Aussagen ich hab schon bei ebay geschaut und da find ich nichts.
Ich suche ein Iphone 8GB für 10€ im Monat.
Wenn jemand was hat dann würde ich und meine Oma sich freuen. -
Lies den Thread! 8gb iPhones wirst Du momentan wg. Lieferengpässen nicht bekommen.
-
Jetzt kriegt ich aber langsam nen Hals. Wie kann es eigentlich sein, dass HVS immer noch bei ebay 8GB-Iphones anbietet, (andere Verträge, gleiche Lieferkonditionen) während hier noch zig Kunden auf Einhaltung ihres Vertrages warten, weil genau dieses Iphone derzeit nicht lieferbar ist? :mad:
Dieser Laden ist echt das Allerletzte! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Jetzt kriegt ich aber langsam nen Hals. Wie kann es eigentlich sein, dass HVS immer noch bei ebay 8GB-Iphones anbietet, (andere Verträge, gleiche Lieferkonditionen) während hier noch zig Kunden auf Einhaltung ihres Vertrages warten, weil genau dieses Iphone derzeit nicht lieferbar ist? :mad:Dieser Laden ist echt das Allerletzte! :flop:
Ggf. sollte man unter diesen Umständen pro forma eine Strafanzeige stellen?Ware zu verkaufen bei der man definitiv weiß, dass sie nicht vorhanden ist sollte hierfür ausreichen.
-
Ich könnte mich mittlerweile auch in den A.... beißen, dass ich bei denen das iPhone gekauft habe
Die Karten kamen ja recht schnell, aber vom iPhone keine Spur. -
meins von hvs ist jetzt unterwegs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!