Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    ja, aber wir haben hier zwei verträge abgeschlossen. das heißt ~20€ pro monat.. anstatt 12€.


    Durch die Auszahlung der 130€ wird dieser Betrag von 20€ monatlich auf exakt 5,95€ pro Monat und Vertrag heruntergerechnet. Hast du dir das Angebot überhaupt durchgelesen? ;)


    WeekendKomfort hat(bzw. hatte) auch eine Grundgebühr von 9.95€ / Vertrag und nur durch die Auszahlung sind das "offiziell" dann 5.95€/Vertrag und Monat

  • hmm du meinst 2x5.99€~12€.
    hmmm dann hat diese umstellung doch gar keine auswirkungen auf uns oder?


    Zitat

    Eventuell ergibt sich in den nächsten Tagen hier aber noch etwas, so dass auch wieder der Wechsel in den KombiComfort Wochenende möglich ist.


    toll....


    sind eventuell schon geschaltete verträge auch davon betroffen die am 23. geschaltet wurden?
    wenn die schon aktiviert worden sind.. sind die noch kündbar?
    weil sonst rechnet sich das angebot für meinen kumpel gar nicht mehr. danke.

  • Hallo,


    Ich versteh das ganze jetzt nicht, für wenn gilt das , dass man nicht mehr ändern kann ?


    Mein Vertrag wurde vor 2 Monaten aktiviert. Und mir wurde gesagt ich kann ab dem 26.06.02008 in ein VF SHOP gehen und dieses auf combi comfort runterschrauben.

  • @ kuki





    also nochmal......


    nach den ersten 3 Monaten (Superflat 3x GG frei) stellst Du um auf 9,95€ GG.
    Das bedeutet auf der Rechung steht 2X 9,95€.


    Du bekommst aber 130,38 von Uns ausbezahlt.Das heisst wenn du diesen Bertrag abziehst hast du eine monatliche Belastung von 5,99€ pro Vertrag.


    So wie im Angebot beschrieben war!!!!!!


    Wenn Du dann noch die Vodafone Stars nutzt, hättest du effektiv nicht mal 200€ für das Gerät bezahlst.


    Ein Wechsel ist für alle Verträge im Mai noch möglich.Wir haben das eben nochmals vom Vodafone VID bestätigen lassen.Im Juni soll sich da wohl was ändern.


    Zudem gelten für den Verbraucher, die am Vertragstag geltenden Agbs.Diese können nicht willkürlich vom Anbieter verändert werden.



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de

    Zudem gelten für den Verbraucher, die am Vertragstag geltenden Agbs.Diese können nicht willkürlich vom Anbieter verändert werden.


    Dann zeig doch mal die Stelle in den AGBs in der genau dieser Tarifwechsel erlaubt wird. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von cheffe1989
    was genau hastu denn geschrieben? weil dann maile ich dem typ auch mal...
    wär cool, wenn du deinen text grad hier reinkopieren könntest.
    danke schonmal ;)


    HSV

  • in dem eBay-Angebot sind 2x9,99 € zu bezahlen, nicht 2x 5,99€...

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!