Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • dafür kannst du bei dem angebot zu 480€ jeden monat 30 min abtelefonieren.
    bei deinem angebot ist ein tarifwechsel drin? wenn ja: ist der garaniert & sicher?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    dafür kannst du bei dem angebot zu 480€ jeden monat 30 min abtelefonieren.
    bei deinem angebot ist ein tarifwechsel drin? wenn ja: ist der garaniert & sicher?


    Der Vertrag ist der Vodafone Superflat. Laut Vodafone kann man nach 3 Monaten kostenlos in den Kombi- Vertrag zu 9,95 EUR wechseln. Der Vertrag wäre auch eher was für die Schublade oder als Notfallnummer.

  • vertrag ändern nach drei Monat :D:rolleyes: , das hat mir einmal ein mediamarkt Verkäufer besprochen und nach drei Monat war keine Wechsel im billiger Tarif möglich... sowas glaub ich nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von dude1235
    Der Vertrag ist der Vodafone Superflat. Laut Vodafone kann man nach 3 Monaten kostenlos in den Kombi- Vertrag zu 9,95 EUR wechseln.


    Wir haben auch eine Superflat Angebot gehabt .
    Am 25.05. schrieb der Großhändler uns :


    Zitat

    Der Tarifwechsel ist vorerst nur in den Vodafone Kombipaket 60 Tarif möglich. Dieser Wechsel ist auch weiterhin kostenlos. Dies ist ein Entscheidung seitens Vodafone, die wir ersteinmal so umstezen müssen.


    Eventuell ergibt sich in den nächsten Tagen hier aber noch etwas, so dass auch wieder der Wechsel in den KombiComfort Wochenende möglich ist.


    Wir werden Sie dann entsprechend informieren.


    Also gut aufpassen, wenn da irgendwo mit Wechsel in den KombiComfort geworben wird, ggf schriftlich von Vodafone vorher bestätigen lassen


    Das Vodafone *.pdf (http://www.vodafone.de/infofaxe/477.pdf) ist von April 2008, muss also nicht mehr aktuell sein.



    Christian

  • WOW, danke für die Info! Dann muss ich mich wohl wieder auf die Suche nach einem guten Angebot machen. Und ich dachte, ich könnte bald mein Iphone in den Händen halten... :(

  • Hoppala, das klingt aber gar nicht gut...


    Betrifft das jetzt auch die Verträge von Handy-Dealer, die ja genau mit dem Wechsel in einen günstigeren Tarif spekulieren?


    Die wurden ja wohl weitgehend am 23.5. aktiviert, also sehr knapp vor der Ankündigung vom Großhändler... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Hoppala, das klingt aber gar nicht gut...


    Betrifft das jetzt auch die Verträge von Handy-Dealer, die ja genau mit dem Wechsel in einen günstigeren Tarif spekulieren?


    Die wurden ja wohl weitgehend am 23.5. aktiviert, also sehr knapp vor der Ankündigung vom Großhändler... :eek:



    Ich glaube das liegt an der Umstellung der Tarifbeschreibungen seitens Vodafone. Wenn du dir http://www.vodafone.de/privat/…udent/97034.html#ID128160 anschaust, wirst du feststellen, dass das effektiv der ComfortWeekend-Tarif aus der Auktion ist.


    - 9,95 Grundgebühr
    - "Vodafone-Happy-Wochenende" ->Am Wochenende zu Vodafone/Festnetz kostenlos
    - im Falle von dem Paket 60 Inklusivminuten


    Wo ist da der Unterschied? ;-) Okay, das Teil heißt jetzt "Kombipaket Wochenende 60".. sonst seh ich da kein Problem

  • ja, aber wir haben hier zwei verträge abgeschlossen. das heißt ~20€ pro monat.. anstatt 12€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!