Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • ez-lif: Nachnahmegebühren sind keine Versandkosten


    cubemaster:

    Zitat

    Im Weiteren bitte ich darum in jedem Fall eine negative eBay-Bewertung abzugeben, sofern das Gerät nicht innerhalb der Lieferfrist geliefert werden konnte!


    ... wie bist Du denn drauf? Was meinst Du was das bringen soll. Du kannst davon ausgehen, dass die "Vermittler" jeden Tag mindestens eine Email wegen Kundenanfragen an HVS schicken, so wie ich auch. Denkst Du mir macht das Spaß, die Kunden immer und immer wieder hinzuhalten? Deswegen kann ich mir das iPhone auch nicht aus den Rippen schneiden.


    Ich will keinen in Schutz nehmen und ich finde die lange Lieferzeit auch nicht ok. Aber auf Grund der Tatsache, dass die Summe, die Ihr mit diesem 10 EUR-Datentarifvertrag zzgl. AG und Nachnahme bezahlt, mit insgesamt nicht mal 300 EUR für das iPhone ein Witz ist und die Karten von 99% der User sowieso nicht genutzt werden, sollte man schon mal überlegen, was man schreibt.


    Im Übrigen bin ich immer wieder erstaunt, wieviel User des TT-Forums einen Vertrag bei HVS machen, obwohl doch die manchmal langen Lieferzeiten bekannt sein sollten und Herr Renz laut Aussagen einiger User ein Betrüger ist den man am Besten mit dem Anwalt droht. Beiträge hierzu gibt es ja genügend im Forum.


    Fakt ist, jeder der freigeschalten wurde, bekommt sein iPhone. Der eine früher, der andere später. Etwas anderes kenne ich nicht.


    Grüße Frank


  • Wie ich drauf bin?


    Ich habe einen Vertrag mit dem eBay VK geschlossen.
    Ich habe mich genau so an die Vertragsbedingungen zu halten, wie er es hat.


    Wenn er sich daran nicht hält, dann ist das ___mindeste___ eine negative Bewertung wert, die ich die nächsten Tage abgeben werde.
    Es interessiert mich nicht warum der Händler keine Ware hat - er hat die Ware, die er verkauft, auch bereitzuhalten!

  • seh ich auch so, allerdings werd ich keine negative abgeben (wenn es die nächsten tage eintrifft), sondern nur eine neutrale... ist dnek ich angemessen.

  • Sicher bekommt jeder sein iphone, die Frage ist nur wann?


    21 Werktage sind schon verdammt großzügig bemessen und wenn das einzige, was man nach 21 Tagen erhält, eine dreiste Email von HVS ist und der Ebayhändler auch ein ziemliches Sch..ßegal-Verhalten an den Tag legt, wie soll man da anders bewerten als negativ?


    Klar kann der Ebayer nix dafür, dass HVS so einen Mist veranstaltet hat, aber wenn es doch schon selbst bei TT so bekannt ist, das HVS Ärger bedeutet, wieso lässt man sich dann als Händler auf einen Deal mit diesem Laden ein?


    Und 290 EUR für ein 8GB-Iphone ist inzwischen wahrlich kein Spitzendeal mehr.

  • ...


    Hatte Gestern einen DHL Zettel mit dem Vermerk Nachnahme 54,-€ im Briefkasten!


    Wofür zahle ich die 54,-€ bitte?


    Soll das die AG x 2 sein?


    :confused:


  • Da ich mich hiermit angesprochen fühle (auch wenn ich nicht bei Dir gekauft hatte, also nicht bei Dir nachfragen mußte...):


    Nein, daß es Dir/Euch Spaß macht, denke ich nicht.
    Aber Ihr seid die Vertragspartner, bei denen man etwas erworben hat.
    Also seid Ihr auch die Ansprechpartner, die man fragen muß. Dafür erhaltet Ihr die Vermittlungsgebühr. Daß diese in dem Fall eher ein zu geringes Schmerzensgeld ist, ist aber nicht schlud der Käufer. Hättet Ihr halt vorher besser mit Herr Renz verhandeln müßen :p


    Betrüger würde ich ihn nie nennen. Zum einen wäre ich damit angreifbar, zum anderen unterstelle ich ihm nicht den Vorsatz, daß es zu meinem (als Kunde) Nachteil laufen sollte.
    Imho: Er zockt drauf, die Teile besorgen zu können, nachdem die Verträge geschaltet sind um möglichst wenig Kapital zu binden & Kosten zu haben. Wenn dann in der Planung was dazwischen kommt, wie der Lieferengpaß z.Zt. ist das sein Pech, nicht das der Kunden. Daher auch die Fristsetzung mit "Drohung" des Widerrufs. Dafür braucht man aber nur nen nwalt wenn man zu faul ist oder sich nicht durchsetzen kann/will.


    Das jeder ein iFon bekommt bezweifel ich nicht/kaum. Aber wann? Wenn es Vertragsbedingungen gibt, muß sich jede Partei daran halten, oder Ersatz leisten.
    Wenn ich bei Dir auf Rechnung kaufe & eine Zahlungsfrist von 21 Werktagen habe (also fast 4 Wochen), bist Du auch mit der Mahnung dran, wenn nach 5 Wochen nix da ist, oder hast Du so viel liquide Mittel über, daß Dir das egal ist? (Dann laufen die Geschäfte aber sehr gut ;) )


    Nix für ungut.



    So, nun zu meiner Lieferung:
    Beide sind da. Sollte es was genutzt haben, daß ich eine Frist bis gestern gesetzt hatte :rolleyes:
    Das Ladegerät ist ja klein geworden... ;)
    Da scheint aber auch der Euro-Adapter vom alten IPod-Lader drauf zu passen, oder?
    Denke ich werd trotzdem NoNames in der Bucht angeln...


    Toll! Grade folgendes festgestellt:
    Bei meinen 2 gelieferten ist Gerät A in der Packung von B. Das wäre ja nicht so schlimm, aber: Verpackung von Gerät A trägt aber eine andere IMEI als Gerät A... Packung von Gerät A sagt, daß dies ein 16GB Gerät sei, aber es ist ein 8GB...
    Super, jetzt darf ich mich doch noch weiter mit dem laden rumärgern...
    Verdammt...


    edit: Tippfehler...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Hast Du auch den Daten-Duo-Tarif bestellt?


    Dann 2 x 25 EUR AG + 2 x 2 EUR Nachnahmegebühr = 54 EUR.

  • lart: Natürlich bin ich auch nach der Autkion weiterhin Ansprechpartner und kümmere mich auch, soweit und so gut es eben geht.


    Was ich eigentlich sagen wollte ... ob jemand eine positive, neutrale oder negative Bewertung abgibt, ist doch jedem selbst überlassen.


    Was soll also hier so ein Massenaufruf, eine negative Bewertung abzugeben? Diejenigen, die es für richtig halten, werden es schon machen.


    Grüße Frank

  • Wollte damit auch nicht unterstellen, daß Du Dich da "rausreden" willst.
    aber zwingend ne positive hat die Abwicklung von HVS eher nicht verdient.
    Allerdings auch nicht zwingend ne negative! Die Überziehung der Lieferfrist um 4 Tage & das Fristsetzen müßen sehe ich als mittel-schlimm an.


    Bin nun nur mal gespannt, wie Herr R. das Chaos mit meinen IMEI/Verpackung/etc. auflösen will. Zum Glück war das der Kauf über Ihn direkt & nicht über die "arme" Vermittlerin... :rolleyes:
    Mal gucken, wie lange er braucht um auf meine Mail zu reagieren...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!