ez-lif: Nachnahmegebühren sind keine Versandkosten
ZitatIm Weiteren bitte ich darum in jedem Fall eine negative eBay-Bewertung abzugeben, sofern das Gerät nicht innerhalb der Lieferfrist geliefert werden konnte!
... wie bist Du denn drauf? Was meinst Du was das bringen soll. Du kannst davon ausgehen, dass die "Vermittler" jeden Tag mindestens eine Email wegen Kundenanfragen an HVS schicken, so wie ich auch. Denkst Du mir macht das Spaß, die Kunden immer und immer wieder hinzuhalten? Deswegen kann ich mir das iPhone auch nicht aus den Rippen schneiden.
Ich will keinen in Schutz nehmen und ich finde die lange Lieferzeit auch nicht ok. Aber auf Grund der Tatsache, dass die Summe, die Ihr mit diesem 10 EUR-Datentarifvertrag zzgl. AG und Nachnahme bezahlt, mit insgesamt nicht mal 300 EUR für das iPhone ein Witz ist und die Karten von 99% der User sowieso nicht genutzt werden, sollte man schon mal überlegen, was man schreibt.
Im Übrigen bin ich immer wieder erstaunt, wieviel User des TT-Forums einen Vertrag bei HVS machen, obwohl doch die manchmal langen Lieferzeiten bekannt sein sollten und Herr Renz laut Aussagen einiger User ein Betrüger ist den man am Besten mit dem Anwalt droht. Beiträge hierzu gibt es ja genügend im Forum.
Fakt ist, jeder der freigeschalten wurde, bekommt sein iPhone. Der eine früher, der andere später. Etwas anderes kenne ich nicht.
Grüße Frank