ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
Woher wußte ich das? Wo stand das in der Auktion?
Er schreibt doch sogar ich hätte Garantie bei Apple, also muß es ein deutsches/französiches sein :p
Ich habe auf die schnelle bei Apple auch nur das ganze Ladegerät entdeckt.
Ob die den Adapter einzeln anbieten weiß ich nicht.
Die 2-3€-NoName-Teile habe ich ja auch schon verlinkt. Wie es dann aber wieder mit o.g. Garantie aussieht weiß ich nicht
Du hast meine Ausführungen leider nicht ganz verstanden.
Erstens ist es bekannt und stand bestimmt auch da, wenn auch ganz klein oder fast durchsichtig das es ein Import-Gerät ist/war, weil in Deutschland T-Mobile die alleinigen Verkaufsrechte an dem Dingen besitzt. Aber ich beziehe mich gerade glaub ich auf das von Handydealer, da stands definitiv, bei HVS weiß ich net genau gerade also sagen wir teilweise wußte man es wegen obigen Ausführungen.
Zweitens war die Frage ob sich das Ladegerät nicht automatisch auf die Netzspannung einstellt. Da sollte hinten was auf dem Aufkleber von 100 - 240V drauf stehen, dann macht es das. Der Ami-Stecker oder UK-Stecker bleibt dann dran.
Nun kommen wir zu drittens, dem Reisestecker, welches kein Netzteil ist sondern ein reiner Adapterstecker. Da kannst du das Ladegerät reinstöpeln und mit diesem dann in die deutsche Steckdose. Sowas gibts manchmal fürn paar Euro. Is halt etwas umständlich geb ich ja zu
Ich bin mal gespannt, was beim Kumpel und Handydealer rauskommt, dessen Verträge sind schon aktiviert und Samstag zurückgeschickt. Es sollen ja Stars möglich sein, hoffentlich klappt es zeitlich.
Ich drück dir und natürlich den anderen hier die Daumen das die beiden IPhones nu wirklich da sind bzw. baldigs kommen. :top:
Grüße
Denis