Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Für diese Konditionen gibt es das N95 8gb aber momentan nicht. Entweder akzeptierst Du einen Vertrag mit Auszahlung und bezahlst monatlich effektiv 10€ oder Du zahlst ohne Auszahlung 15€.
    Eine weitere Alternative: den Sparhandy-Vertrag mit 350€ Auszahlung abschließen und davon das Handy kaufen.

    28:6:42:12



  • Woher wußte ich das? Wo stand das in der Auktion?
    Er schreibt doch sogar ich hätte Garantie bei Apple, also muß es ein deutsches/französiches sein :p


    Ich habe auf die schnelle bei Apple auch nur das ganze Ladegerät entdeckt.
    Ob die den Adapter einzeln anbieten weiß ich nicht.
    Die 2-3€-NoName-Teile habe ich ja auch schon verlinkt. Wie es dann aber wieder mit o.g. Garantie aussieht weiß ich nicht ;)


    Wenn der Rest des Deals wie versprochen abgelaufen wäre, käme ich nie auf die Idee mich zu streiten, aber die 21 Werktage (die ich imho schon etwas "frech" finde, da sie unten im Fließtext versteckt werden während oben in den Aufzählungen von 2-4 Tagen die Rede ist!) sind nun auch schon seit 4 Tagen überschritten...



    Zum Widerruf:
    Da gibt es unterschiedliche Auffassungen:
    - Durch die Bereitstellung des Vertrags ist die Frist erloschen.
    - Die Frist erlischt erst wenn Du die Karten auch nutzt.
    Wie immer: 2 Juristen, 3 Meinungen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • für irgendwelche Vertragsanfragen nutz doch bitte das dazugehörige Forum und spamt nicht den thread hier voll.


    ich glaube das angebot ist vorbei und der Thread kann endlich geschlossen werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    für irgendwelche Vertragsanfragen nutz doch bitte das dazugehörige Forum und spamt nicht den thread hier voll.


    ich glaube das angebot ist vorbei und der Thread kann endlich geschlossen werden!


    geschlossen?
    Autkion ist zwar vorbei, trotzdem haben die hälfte immernoch kein iPhone.
    Damit man sich austauschen kann, finde ich sollte der Thread offen bleiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    geschlossen?
    Autkion ist zwar vorbei, trotzdem haben die hälfte immernoch kein iPhone.
    Damit man sich austauschen kann, finde ich sollte der Thread offen bleiben!


    Der Meinung bin ich auch. Der Thread muss aufjedenfall offen bleiben, zwecks Informationsaustausch wegen HVS/Iphone!

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Für diese Konditionen gibt es das N95 8gb aber momentan nicht. Entweder akzeptierst Du einen Vertrag mit Auszahlung und bezahlst monatlich effektiv 10€ oder Du zahlst ohne Auszahlung 15€.
    Eine weitere Alternative: den Sparhandy-Vertrag mit 350€ Auszahlung abschließen und davon das Handy kaufen.


    Gabs das schonmal zu den Konditionen die ich will ?




    Aber das Handy kostet ja nicht 350€

  • gut, dann bleibt der offen, aber die letzten paar Seiten bestehen aus Anfragen zu welchem Preis man Handys bekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!