Ja es geht um das Nokia N95 8GB.
Naja ich wollte halt die billigste Tarif haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja es geht um das Nokia N95 8GB.
Naja ich wollte halt die billigste Tarif haben.
hmm ne, ich will dirket 10€ zahlen und nichts mit Auszahlung usw
Für diese Konditionen gibt es das N95 8gb aber momentan nicht. Entweder akzeptierst Du einen Vertrag mit Auszahlung und bezahlst monatlich effektiv 10€ oder Du zahlst ohne Auszahlung 15€.
Eine weitere Alternative: den Sparhandy-Vertrag mit 350€ Auszahlung abschließen und davon das Handy kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Du hast aber gewusst, dass es KEIN original deutsches IPhone ist sondern eins aus USA oder UK.
...
Ist das Ladegerät nicht auch eins, was sich selber einstellt auf die Versorgungsspannung?
...
Und nen "Reisestecker" kostet niemals 20€, die Adapter bekommste fürn Appel und nen Ei, zumindest ich hier oben hab die schon für 2 oder 3 € gesehen.
...
Woher wußte ich das? Wo stand das in der Auktion?
Er schreibt doch sogar ich hätte Garantie bei Apple, also muß es ein deutsches/französiches sein :p
Ich habe auf die schnelle bei Apple auch nur das ganze Ladegerät entdeckt.
Ob die den Adapter einzeln anbieten weiß ich nicht.
Die 2-3€-NoName-Teile habe ich ja auch schon verlinkt. Wie es dann aber wieder mit o.g. Garantie aussieht weiß ich nicht
Wenn der Rest des Deals wie versprochen abgelaufen wäre, käme ich nie auf die Idee mich zu streiten, aber die 21 Werktage (die ich imho schon etwas "frech" finde, da sie unten im Fließtext versteckt werden während oben in den Aufzählungen von 2-4 Tagen die Rede ist!) sind nun auch schon seit 4 Tagen überschritten...
Zum Widerruf:
Da gibt es unterschiedliche Auffassungen:
- Durch die Bereitstellung des Vertrags ist die Frist erloschen.
- Die Frist erlischt erst wenn Du die Karten auch nutzt.
Wie immer: 2 Juristen, 3 Meinungen...
für irgendwelche Vertragsanfragen nutz doch bitte das dazugehörige Forum und spamt nicht den thread hier voll.
ich glaube das angebot ist vorbei und der Thread kann endlich geschlossen werden!
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
für irgendwelche Vertragsanfragen nutz doch bitte das dazugehörige Forum und spamt nicht den thread hier voll.
ich glaube das angebot ist vorbei und der Thread kann endlich geschlossen werden!
geschlossen?
Autkion ist zwar vorbei, trotzdem haben die hälfte immernoch kein iPhone.
Damit man sich austauschen kann, finde ich sollte der Thread offen bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
geschlossen?
Autkion ist zwar vorbei, trotzdem haben die hälfte immernoch kein iPhone.
Damit man sich austauschen kann, finde ich sollte der Thread offen bleiben!
Der Meinung bin ich auch. Der Thread muss aufjedenfall offen bleiben, zwecks Informationsaustausch wegen HVS/Iphone!
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Für diese Konditionen gibt es das N95 8gb aber momentan nicht. Entweder akzeptierst Du einen Vertrag mit Auszahlung und bezahlst monatlich effektiv 10€ oder Du zahlst ohne Auszahlung 15€.
Eine weitere Alternative: den Sparhandy-Vertrag mit 350€ Auszahlung abschließen und davon das Handy kaufen.
Gabs das schonmal zu den Konditionen die ich will ?
Aber das Handy kostet ja nicht 350€
gut, dann bleibt der offen, aber die letzten paar Seiten bestehen aus Anfragen zu welchem Preis man Handys bekommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!