Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    stecker: könnte man sich ja noch mal ne runde streiten. wenn ich in deutschland ein iphone kaufe, muß ich ja nicht von nem stecker für usa ausgehen ;)
    neues ladegerät kostet immerhin 29€ (den adapter hab ich alleine nicht im aplle-store gefunden)
    oder hier in der bucht


    Du hast aber gewusst, dass es KEIN original deutsches IPhone ist sondern eins aus USA oder UK. Und wenn nichts anderes beisteht, ist da auch das originale Zubehör dabei. Wieso sollte dann ein anderer Stecker dabei sein, wenn du es eh über USB Laden kannst oder es Adapter gibt.


    Ist das Ladegerät nicht auch eins, was sich selber einstellt auf die Versorgungsspannung? Bei Notebooks und bei meinem Vario oder auch Touch ist es jedenfalls ein selbsteinstellendes. Selbst beim 0€ Vodafone 125 ist so eins dabei. Und nen "Reisestecker" kostet niemals 20€, die Adapter bekommste fürn Appel und nen Ei, zumindest ich hier oben hab die schon für 2 oder 3 € gesehen.


    Aber streitet ihr euch mal :D


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Na toll, bei mir noch nix. Scheinbar werden doch erstmal die Beschwerden abgearbeitet, da muss ich wohl auch mal ne Meckermail schreiben.


    EDIT: Na super, just in diesem Moment erreicht mich die Mail von HVS, dass es Lieferschwierigkeitengibt und ich die Füße stillhalten soll... :flop:



    Hab ich auch eben gekriegt. Was soll die sche..... der text ist ja wohl am frechsten


    "Ich sehe also die verlängerte Lieferzeit immer noch in einem zumutbarenRahmen in Verhältnis zu der bereits begonnenen Gebührenberechnung."

  • Eben, der Preis für das iPhone sinkt schließlich quasi täglich und wenn Anfang Juni das Neue vorgestellt wird, wird er sowieso in den Keller knallen.


    Kann man die Sache eigentlich noch widerrufen? Die Verträge sind zwar schon da, aber die Karten sind ungenutzt und sogar unausgepackt.

  • Zitat

    Original geschrieben von p458296
    Leider ist kein Deutscher Adapter für den Netzstecker dabei!



    Hat da einer eine Lösung?


    Was willst denn für einen Adapter, wirst wohl irgendwo ein deutsches Netzkabel rumliegen haben, z.B. von einem altem Rasierer.

  • Habe heute auch die Mail HVS bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben...
    Naja, habe ja auch "erst" am 16.05.08 gekauft :(

  • Huhu,


    kann mir einer sagen ob dieses Angebot bei ebay Artikelnummer Artikelnummer: 280228508304


    so stimmt wie ichd as verstanden habe ?


    10€ monatlich nur für bestandskunden oder für alle ?`


    Oder stimmt die gewählte Tarif von mir garnicht ?

  • Du bist auf der Suche nach einem N95 8GB, richtig? Das wären im Time&More All In 50 CODE25 12,25€ Grundgebühr im Monat. Dazu kommen noch 63€ Gerätepreis, ein Motorola F3 und 50€ Auszahlung.

    28:6:42:12


  • Welche Tarifart meinst du den? Also annähernd könntest du Zehnsation Classic + 5€ und Zusatzkarte meinen oder?


    Da hast du aber Fixkosten von 20€ (10€ GG und 10€ Mindestumsatz) und zahlst fürs Gerät nochmal 63€ + F3.


    So gut finde ich das Angebot net aber Geschmackssache. Oder hab ich was falsch verstanden?


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Du bist auf der Suche nach einem N95 8GB, richtig? Das wären im Time&More All In 50 CODE25 12,25€ Grundgebühr im Monat. Dazu kommen noch 63€ Gerätepreis, ein Motorola F3 und 50€ Auszahlung.


    Das Angebot N95 8GB enthält aber NIERGENDS die Auszahlung. Das ist nur bei der normalen Variante und dann noch netmal bei der T&M 50 Code25 Variante sondern nur bei 200 und 1000.


    Es geht doch um das 8GB und das ist ganz unten oder verschau ich mich gerade komplett?


    Grüße
    Denis


    EDIT: Sry für Doppelpost, hab nur auf Zitat geklickt :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!