Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    ich habs gemacht, die Karten sind sowieso schon unter Deinem Namen aktiviert worden. Ich vermute man muss dort auch unterschreiben, schaden kann es nicht.


    Die Karten wird Dir handydealer24 sowieso die nächstens Tage zusenden. Und bei anderen Händlern habe ich an dieser Stelle bei gleicher Verfahrensweise auch immer unterschreiben müssen.


    Danke für die Antwort, djchris. Ist jetzt bereits unterschrieben / Gehen morgen früh zur Post.

  • ich hätte da mal allgemeine fragen bzgl. des iphones.


    wenn ich z.b. das angebot vom handydealer bekommen hätte (war leider zu spät) welche datentarife gibt es dann? bzw. könnte ich da auch einen von meinem bisherigen anbieter (e+) und die karte in das iphone stecken? gibt es auch prepaid datenkarten?


    ich bin da noch absoluter newbie.


    gruß


    m

  • !!!Status Update!!!


    0601 Versand des Handys 26.05.2008
    13:54:55


    Ich glaub es erst, wenn ich das iPhone in Händen halte!

  • Habe mein Gerät heute erhalten!
    Versand erfolgte bereits am 21.05.!


    Also abwarten lohnt sich.
    Leider ist kein Deutscher Adapter für den Netzstecker dabei!



    Hat da einer eine Lösung?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

  • heute erhalten!


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:


    - Versand des Handys


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
    HANDYVERSANDSERVICE"


  • USB-Kabel (müsste dabei sein) oder ebay ;)


    Reise-Ladekabel (geeignet für iPhone und iPod Touch) könnte ich auch besorgen, ist Dir aber sicher mit 20 EUR inkl. MwSt und Versand zu teuer.


    Grüße Frank

  • schließe mich an,


    mein status hat sich ebenfalls auf "versendet" geändert :D


    jetzt bin ich mal gespannt! ;)

    gruß

  • ach nee.
    woher wohl die ganzen dinger auf einmal kommen?
    habe ja 2mal gekauft (einmal direkt, einmal über einen seiner vermittler)
    beim direkten kauf habe ich bei ebay einen nicht gelieferten artikel gemeldet & per mail eine frist bis morgen gesetzt.
    heute habe ich dann auch die versandbestätigung bekommen...
    bin ich ja mal gespannt ;)
    glaub ich muß nachher für den 2. kauf auch mal die frist setzen.
    die sims sind bei mir ja am 2.5. angekommen, so daß ich "problemlos" bis zu 31.5. widerrufen könnte... :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von p458296
    ...
    Versand erfolgte bereits am 21.05.!
    ...
    Leider ist kein Deutscher Adapter für den Netzstecker dabei!
    ...


    22.5. war hier im rheinland feiertag, da ging also gar nichts. vermutl. 21.5. das paket gepackt, am 23. abgeholt worden & dann halt heute die zustellung. liegen doch nur 2 werktage dazwischen...


    stecker: könnte man sich ja noch mal ne runde streiten. wenn ich in deutschland ein iphone kaufe, muß ich ja nicht von nem stecker für usa ausgehen ;)
    neues ladegerät kostet immerhin 29€ (den adapter hab ich alleine nicht im aplle-store gefunden)
    oder hier in der bucht

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Na toll, bei mir noch nix. Scheinbar werden doch erstmal die Beschwerden abgearbeitet, da muss ich wohl auch mal ne Meckermail schreiben.


    EDIT: Na super, just in diesem Moment erreicht mich die Mail von HVS, dass es Lieferschwierigkeitengibt und ich die Füße stillhalten soll... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    ...
    EDIT: Na super, just in diesem Moment erreicht mich die Mail von HVS, dass es Lieferschwierigkeitengibt und ich die Füße stillhalten soll... :flop:


    die hatte ich am samstag ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!