Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von putschi
    Sorry habe mich geirrt... Nutzungsgebühr...


    ja schon klar,



    hmm ganz klein steht da folgendes


    * Angebot nur gültig bis 31.05.2008 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt eines einmaligen Kaufpreises wird eine mtl. Nutzungsgebühr in Höhe von 16.95 € fällig. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

  • Dein Link geht nicht direkt... Meinst du Artikelnummer: 190224007986

    Nokia N73 ME (V 3.0705.1.0.31)

  • Zitat

    Dein Link geht nicht direkt... Meinst du Artikelnummer: 190224007986


    Ja, sorry wegen dem Link!

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    Ich muss nur da unterschreiben, wo auch mein Name drunter steht oder Unterschrift des Kunden? Also bei


    Ich habe meine Vodafone-Karte(n) und die gültige(n)
    Preisliste(n) erhalten.
    muss ich nicht unterschreiben?


    ( handydealer)


    Genau die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade. Obendrüber steht ja auch nichts von "Unterschrift des Kunden", dafür aber mein Name unter dem Unterschriftenfeld. Ein Feld mit "Unterschrift des Kunden" gibt es ja nur auf der 3. Seite, es ist trotzdem ein X vermerkt, nur eben nicht mit meinem Namen versehen. Unterschrift zum Kontoeinzug, Vodafone-Leistungetc, Schufaeintrag ist gesetzt.



    Nur nochmal zur Gewissheit:
    Muss ich den Eintrag unter "Ich habe meine Vodafone-Karte(n) (.....) erhalten" unterschreiben?



  • ich habs gemacht, die Karten sind sowieso schon unter Deinem Namen aktiviert worden. Ich vermute man muss dort auch unterschreiben, schaden kann es nicht.


    Die Karten wird Dir handydealer24 sowieso die nächstens Tage zusenden. Und bei anderen Händlern habe ich an dieser Stelle bei gleicher Verfahrensweise auch immer unterschreiben müssen.

  • Ich finde das ANgebot bei ebay 190224007986 auch gut,
    zahlt man da auser die 9,99€ im Monat nichts mehr ?



    Also ich finde da kein Haken

  • Hallo Leute!


    Suche ein gutes Angebot für ein Iphone 16 gb. Letzte Woche war ich leider zu spät bei einem Angebot mit 2 Verträgen zu je 9,95 EUR (3x keine GG) und ca. 130 EUR Auszahlung.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!